Inhaltsverzeichnis:
Überweisungen sind eine bequeme und sichere Methode, um Geld elektronisch von einem Bankkonto auf ein anderes zu überweisen, neue Konten zu finanzieren oder Geld auf das Bankkonto einer anderen Person zu überweisen. Die Capital One Bank ermöglicht Kunden, die Girokonten und Sparkonten überweisen und Überweisungen von US-amerikanischen Institutionen auf ihr Capital One-Konto akzeptieren.
Abgehende Drähte
Capital One Bank-Kunden mit persönlichen Scheck- und Sparkonten können Geld zwischen ihren Konten sowie anderen Banken und Broker-Konten überweisen. Sie können die Überweisung über Ihr Online-Capital-One-Konto einrichten. Melden Sie sich bei Ihrem Online-Konto an, wählen Sie den Link für die externe Überweisung und geben Sie den Namen und die Routing-Nummer der empfangenden Bank ein. Sie benötigen außerdem den Namen und die Kontonummer des Empfängers sowie den Betrag, den Sie überweisen möchten.
Eingehende Überweisungen
Sie können eingehende Überweisungen auch über Ihr Capital One Bank-Konto akzeptieren. Geben Sie dem Absender Ihre Capital One-Kontonummer sowie die Capital One-Routing-Nummer auf der Capital One-Website. Melden Sie sich bei Ihrem Capital One-Konto an, um Ihre eingehenden Überweisungen anzuzeigen. Abhängig von der Art des Capital One-Kontos legt Capital One tägliche, wöchentliche und monatliche Transferlimits fest. Diese Grenzwerte begrenzen die Anzahl der Male und den Geldbetrag, den Sie übertragen oder annehmen können.