Inhaltsverzeichnis:
Finanzinstitute, Banken sowie Geldlager- und -transfer-Websites bieten alle Online-Konten. Ob ein Konto kostenlos ist oder nicht, hängt von der Bank ab, wie viel Geld Sie auf dem Konto haben und ob es sich um ein Girokonto oder ein Sparkonto handelt. Wenn Sie auf Geld zugreifen möchten, können Sie einen von mehreren Kanälen durchlaufen.
Schritt
Wählen Sie ein Finanzinstitut oder ein Unternehmen aus, das über eine Online-Konto-Serviceabteilung verfügt. Die Optionen sind vielfältig, darunter CitiBank, Charles Schwab und Sallie Mae. Um ein Konto zu beantragen, gehen Sie zur Homepage der Institution. Klicken Sie auf "Mitglied werden", "Übernehmen" oder "Konto eröffnen". Geben Sie Ihre persönlichen Daten, Ihre Bankdaten und Ihre Kreditinformationen an. Mit diesen Instituten können Sie online genehmigt werden und sofort mit dem Banking beginnen.
Schritt
Finden Sie eine stationäre Bank in Ihrer Nähe, die auch Online-Banking hat. Großbanken wie Chase und Wells Fargo bieten diesen Service an.
Sie können auch eine lokale Bank verwenden. Gehen Sie auf die Website der Bank oder besuchen Sie die Zweigstelle, um ein Konto zu beantragen. Geben Sie Ihre Finanzinformationen, Ihre Kreditinformationen und Ihre persönlichen Informationen an. Gehen Sie dann zur Website der Bank und klicken Sie auf "Anmelden", um sich bei Ihrem Bankkonto anzumelden und vollständig online zu betreiben.
Schritt
Melden Sie sich für ein Konto bei einer Online-Geldtransfer-Site an, wie z. B. iKobo.com oder PayPal.com. Sie können Geld von Ihrem Bankkonto auf diese Konten überweisen. Dann können Sie Rechnungen bezahlen, Geld senden und Geld von Ihren Online-Geldtransfer-Websites sammeln. PayPal und iKobo sind einfacher zu verwenden als Banken, da Sie nicht für ein Konto zugelassen sein müssen. Sie können sich einfach für ein Konto anmelden.