Die US-Regierung trat 2019 ein, ohne dass alle Triebwerke gezündet wurden. Etwa ein Viertel der Bundesangestellten hat keine Arbeit mehr, seit der Präsident am 21. Dezember über einer geplanten Grenzmauer mit Mexiko die Arbeit eingestellt hat. Für Hunderttausende von Arbeitnehmern bedeutet dies, dass bis zur Aufhebung des Stillstands kein Lohn gezahlt wird - auch beim Internal Revenue Service.
Weit weg von Washington, D. C., kann das abstrakt erscheinen, wenn Sie nicht in der Nähe eines Nationalparks wohnen. Aber die Regierungsgeschäfte können nicht zu lange aufhören, vor allem, wenn der IRS voraussichtlich Ende Januar Steuerzahlungen erhalten wird. Vox Reporter German Lopez hat untersucht, was passiert, wenn der Stillstand anhält, und wenn es anhält, sehen die Dinge nicht so toll aus. Der IRS kann weiterhin Steuerpakete erhalten - Ihre Arbeitgeber und Kunden sollten die entsprechenden Formulare bis Ende Januar verschicken, und Sie sollten kurz danach einreichen können. Wenn Sie jedoch auf eine Rückerstattung warten, ist dies möglicherweise der Fall warte eine Weile
Wenn das Herunterfahren davor endet (der neue Kongress versucht, einen Deal zu erzielen), sind wir früh genug in der Steuersaison, so dass der normale Rhythmus der Dinge nicht zu sehr gefährdet ist. Wenn sich der Präsident jedoch weigert, die Schließung aufzuheben, können Sie davon ausgehen, dass der IRS seine veröffentlichten Notfallpläne aktualisiert und erweitert. Und wenn Sie noch auf Auszahlungen aus dem Steuerjahr 2018 warten, müssen Sie wahrscheinlich etwas länger warten. Rufen Sie Ihre gewählten Vertreter mit Ihren Gefühlen über den Stillstand an. In dieser Hinsicht gibt es keine Zeit wie die Gegenwart.