Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es gibt viele gute Gründe, ein Privathaus zu mieten. Auf dem aktuellen Markt, bei dem die Häuser an Wert verlieren, leidet der Mieter nicht an Wert. Wenn ein Mieter umziehen muss, kann er dies mit minimalem Aufwand tun. Mieter können ein Haus ohne den Aufwand (und die Kosten) der größeren Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten genießen. Wenn das Dach ausgetauscht werden muss oder der Keller ein Leck hat, muss der Hausbesitzer / Eigentümer sie reparieren und die Reparaturen bezahlen. Der Mieter muss nur den Vermieter anrufen.

Ein Haus mit einem For-Rent-Zeichen in der Front.credit: monkeybusinessimages / iStock / GettyImages

Schritt

Wählen Sie die Umgebung, in der Sie vermieten möchten. Erwägen Sie den Weg zur Arbeit, die Qualität der Schulen, den Charakter der Nachbarschaft und andere Faktoren.

Schritt

Kreuzfahrt durch die Nachbarschaft. Einige Mietwohnungen werden im Hof ​​mit einem Schild "zu vermieten" versehen.

Schritt

Suchen Sie nach Mietautos in klassischen, geheimen Medien wie lokalen Zeitungen, Zeitschriften und Werbetreibenden. Überprüfen Sie auch das Internet auf lokale Community-Gruppen, Craigslist- und Vermietungsseiten.

Schritt

Seien Sie kreativ bei der Suche nach anderen Quellen für Mietanzeigen. Zum Beispiel erlauben große Arbeitgeber ihren Mitarbeitern normalerweise, Kleinanzeigen in ihrem Mitarbeiter-Newsletter zu veröffentlichen. Immobilien- und Immobilienverwaltungsbüros werden ebenso wie Hochschulen und Universitäten gelistet sein. Bulletin Boards in Lebensmittelgeschäften, Waschsalons, Postämtern, Bibliotheken und Gemeindezentren sind andere Quellen.

Schritt

Vereinbaren Sie einen Termin, um die Immobilie zu besichtigen und den Vermieter zu treffen. Achten Sie auf Anzeichen dafür, dass das Anwesen nicht gut gepflegt wurde. Ein Vermieter, der sich nicht die Mühe gemacht hat, gründlich zu putzen, bevor er das Haus vorstellt, wird wahrscheinlich nicht bereit sein, auf Ihre Bedenken zu reagieren, falls Sie das Haus mieten.

Schritt

Seien Sie bereit, einen Mietantrag auszufüllen. Sie müssen den Führerschein, die Fahrzeugregistrierung, die Sozialversicherungsnummer sowie die Beschäftigungs- und Miethistorie für jede Person angeben, die in der Wohnung wohnen wird. Viele Vermieter benötigen auch eine Genehmigung für eine Kreditauskunft und möglicherweise eine Hintergrundprüfung. Bankkontoinformationen können ebenfalls angefordert werden.

Schritt

Lesen Sie den Mietvertrag (kurz, Monat für Monat) oder Leasing (sechs Monate oder länger) sorgfältig durch, bevor Sie unterschreiben. Unterschreiben Sie nur, wenn Sie das Dokument verstanden haben und sich daran halten können. In den meisten Bundesstaaten gibt es Gesetze zum Schutz der Mieterrechte, und der Mietvertrag sollte diesen Anforderungen entsprechen. Fragen Sie nach den Änderungen, die Sie für notwendig erachten. Stellen Sie sicher, dass die Vereinbarung beispielsweise eine schriftliche Erlaubnis für Ihr Haustier enthält. Verlassen Sie sich nicht auf verbale Garantien.

Schritt

Lassen Sie sich vom Mieter versichern, um Ihr persönliches Eigentum bei Feuer, Überschwemmung, Diebstahl oder Beschädigung zu schützen. Mieter sind im Allgemeinen nicht durch die Politik des Vermieters abgedeckt.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers