Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie Eigentum in Florida besitzen, haben die Kommunen gemäß der Verfassung von Florida das Recht, "Ad-Valorem-Steuern" (Steuern auf den Immobilienwert) zu erheben, die die größte Quelle der Gemeinschaftsfinanzierung sind. Jedes Jahr am 1. Januar wird die Grundsteuer von Ihrem örtlichen Finanzamt erhoben. Die Grundsteuer basiert auf dem Marktwert des Eigenheims, dem aktuellen Grundsteuersatz (Millagesatz) und den in Ihrem Land verfügbaren Beurteilungsbeschränkungen oder -ausnahmen.

Die Grundsteuern werden von verschiedenen Variablen beeinflusst.

Schritt

Schauen Sie nach der Millage-Rate. Der Millagesatz ist der Satz, zu dem Immobilien besteuert werden, und wird von Ihrer örtlichen Steuerbehörde festgelegt. Wenden Sie sich an Ihren örtlichen Landesprüfer, um Ihre Millagerate zu ermitteln. In diesem Beispiel wird davon ausgegangen, dass die lokale Mahlrate 0,5 Prozent beträgt.

Schritt

Bestimmen Sie den Marktwert des Eigenheims. Dies ist der aktuelle Wert des Ausgangs, der auf den lokalen Eigenschaftswerten basiert. Sie können sich bei Ihrem Immobilienmakler erkundigen oder einen Schätzer für eine Schätzung beauftragen. Angenommen, Ihre Immobilie hat einen Wert von 500.000 US-Dollar.

Schritt

Bestimmen Sie die Einschränkungen für die Bewertung Ihrer Immobilie. Wenden Sie sich an Ihre örtliche Steuerbehörde, um Informationen zu den für Sie und Ihre Immobilie geltenden Einschränkungen zu erhalten. Beispielsweise wird eine häufige Beurteilungsbeschränkung für Floridians als "Save Our Homes" -Bewertung bezeichnet. Der Zweck der Einschränkungen besteht darin, den bewerteten Immobilienwert zu reduzieren, was sich auf die Senkung Ihrer Immobiliensteuern auswirkt. Angenommen, Ihr Bewertungslimit beträgt 100.000 USD.

Schritt

Berechnen Sie den geschätzten Wert der Immobilie. Ziehen Sie die Begrenzung der Bewertung vom Marktwert der Immobilie ab. Die Antwort für dieses Beispiel lautet 500.000 USD minus 100.000 USD oder 400.000 USD.

Schritt

Berechnen Sie den Steuerwert. Ziehen Sie alle anwendbaren Ausnahmen, d. H. Den Gehöft, von dem in dem obigen Schritt berechneten Schätzwert ab. Angenommen, Sie haben eine Ausnahmegenehmigung für das Gehöft von 100.000 USD. Für dieses Beispiel lautet die Antwort 400.000 USD minus 100.000 USD oder 300.000 USD.

Schritt

Berechnen Sie die Grundsteuern für Ihre Immobilie. Multiplizieren Sie den steuerpflichtigen Wert mit dem Abrechnungssatz. In diesem Beispiel lautet die Antwort 300.000 $ multipliziert mit 0,005 Prozent oder 1.500 $.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers