Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Abschreibung ist der Wertverlust eines Vermögenswertes über die Nutzungsdauer. Die Nutzungsdauer eines Vermögenswerts wird vom Internal Revenue Service für steuerliche Zwecke festgelegt. Sie kann je nach Art des Vermögens zwischen einigen Jahren und einigen Jahrzehnten variieren. Es kann vorkommen, dass die Übernahme einer Abschreibung Ihrer Steuerschuld nicht förderlich ist, und es wäre vorteilhaft, in einem zukünftigen Jahr eine Abschreibung vorzunehmen. Die Abschreibung kann jedoch nicht zurückgestellt werden.

Die Abschreibung von Vermögenswerten wie Mietwohnungen erfolgt unabhängig davon, ob Sie dies als Aufwand geltend machen oder nicht.

Abschreibung

Abschreibung ist die Abwertung eines Vermögenswertes im Zeitablauf. Abschreibungen werden als Aufwand für ein Unternehmen über die Nutzungsdauer des Vermögenswerts erfasst. Die Nutzungsdauer wird vom Internal Revenue Service festgelegt und kann zwischen mehreren Jahren und mehreren Jahrzehnten liegen. Die Abschreibungen werden auf dem IRS-Formular 4562: Abschreibungen und Amortisation vorgenommen.

Was bedeutet Verschieben?

Etwas aufschieben bedeutet, es für eine zukünftige Zeit zu verschieben. Im Falle der abgegrenzten Abschreibung möchte ein Steuerpflichtiger die Abschreibungsaufwendungen für das laufende Jahr absetzen und die Kosten in einem zukünftigen Jahr übernehmen. Mit einer Kreditkarte oder einem Autokredit können Käufer normalerweise die Zahlung eines Kredits bis zu einem späteren Zeitpunkt aufschieben. Dies bedeutet, dass die Zahlungen nicht für einen bestimmten Zeitraum erfolgen.

Aufgeschobene Abschreibung

Es gibt keine abgegrenzten Abschreibungen. Die Abschreibung als Aufwand ist in dem Jahr vorzunehmen, in dem sie auftritt. Die Abschreibung erfolgt gemäß den IRS-Richtlinien jedes Jahr, unabhängig davon, ob Sie dies als Aufwand geltend machen oder nicht. Da es jedes Jahr konstant auftritt, ist es am besten, jedes Jahr eine Abschreibung zu beantragen, unabhängig davon, ob es Ihnen hilft oder nicht, weil Sie es nicht in einem Jahr nehmen können, in dem es nicht vorkommt.

Andere Optionen

Während Abschreibungen nicht abgegrenzt werden können, kann der Geschäftsverlust, der sich aus dem Abschreibungsaufwand ergeben kann, oft auf Ihre Steuern angerechnet werden. Dies wird als NOL oder Netto-Betriebsverlust bezeichnet. Abschreibungen können dazu führen, dass ein NOL vorgetragen werden kann, sodass der Abschreibungsaufwand in gewissem Sinne abgegrenzt wird. Der IRS veröffentlicht die Publikation 536: Nettobetriebsverluste für Einzelpersonen, Trusts und Immobilien, um festzulegen, wie Sie mit NOLs umgehen können. Darüber hinaus können Abschreibungsmethoden angepasst werden, um geringere Abschreibungen im laufenden Jahr vorzunehmen. Es gibt verschiedene Abschreibungsmethoden, und die Umstellung der Abschreibungsmethode kann dazu beitragen, die Abschreibung im laufenden Jahr zu verlangsamen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers