Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein neues Zuhause zu bauen ist ein teures Unterfangen. Es sind nicht nur die Kosten für Material und Arbeit, die die Kosten in die Höhe treiben, sondern "weiche Kosten" wie etwa die Kosten für die Finanzierung des Bauprojekts: Schließungskosten, monatliche Zinsen, Genehmigungen sowie Wasser- und Abwassergebühren. Wenn Sie Geld sparen möchten, sehen Sie sich die "systemgebauten" Häuser genauer an. Wenn Sie ein fertiges Haus vergleichen, werden Sie feststellen, dass das "Haus gebaut" im Vergleich zu einem "System" das Haus mehr kostet. Das "System gebaut" (modular gebaut) Haus ist von höherer Qualität.

Vergleich von Stick Frame Homes vs.

Fabrikgebäude (modulares Gebäude)

Fabrikgebäude (modulares Gebäude) ist eine Methode zum Bauen eines Hauses, die schneller, effizienter und kostengünstiger ist. Seit der Hurrikan Katrina Louisiana und Alabama getroffen hat, hat das "System" -Gebäude an Popularität und Nutzung zugenommen. Diese Art von Gebäude ist der Bau einer Wand und wird in einer Fabrik ausgeführt. Die Wände werden dann verpackt und von einem gemeinsamen Spediteur zur Baustelle geschickt.

Wie modulare Gebäude funktionieren

Das Systemgebäude (modulares Bauen) findet in einer klimatisierten Umgebung statt, dh es gibt keine wetterbedingten Verzögerungen. Allein diese Tatsache spart Geld, da die Wände schnell und effizient vorgefertigt werden. Diese Konstruktion erfolgt unter strenger Aufsicht von Ingenieuren, die die neueste Technologie verwenden. Bei jeder Wand handelt es sich um eine strukturell isolierte Platte aus stärkeren Materialien (2X6 statt 2X4) mit 30 Prozent mehr Isolation als bei der Watte, die in Wohnhäusern mit Rahmen verwendet wird. Da der Bau der Wände alles ist, gibt es keine Verschwendung oder Fehler. Die Aufträge laufen schnell ein und aus und sobald sie vor Ort erstellt wurden, verläuft der Bauprozess schneller als bei einem vor Ort gebauten Haus.

Stick Frame Gebäude

Für die meisten auf Baustellen errichteten Häuser wird mit 2X4's gerahmt, und die Häuser sind im Allgemeinen von guter Qualität. Es ist üblich, dass verzogenes Holz in Häusern verwendet wird, da die Materialien dazu neigen, vor dem Einsatz bei dem Wetter zu sitzen. Diese Verwerfung erzeugt eine Kurve in den Wänden, und dadurch entstehen kalte Stellen, an denen Luft eindringen kann. Dies ist nicht energieeffizient und kostet mehr, um das Haus zu heizen und zu kühlen. Der Framing-Prozess ist langsam und kann bei schlechtem Wetter zum Erliegen kommen. Bis das Haus vollständig "getrocknet" ist (Umrahmung abgeschlossen, Außendämmplatte und Verkleidung installiert, Fenster gesetzt und das Dach fertiggestellt ist), kann es Tage geben, an denen keine Arbeiten im Haus ausgeführt werden können, die Bauinteressenzuhr bleibt jedoch erhalten auf ticken.

Kostenvergleiche

Die Kosten pro Quadratfuß für den Bau von Stockrahmenhäusern hängen stark von dem Zustand ab, in dem sich der Standort befindet, den Gesamtkosten, die mit allen weichen Kosten verbunden sind, sowie den Arbeitskräften und dem verwendeten Material. Sie können davon ausgehen, dass Sie mindestens 100 US-Dollar oder mehr pro Quadratmeter zahlen müssen. Ein 2000 Quadratmeter großes Haus könnte Sie also mehr als 200.000 US-Dollar kosten. Dies beinhaltet nicht die Landkosten. Vergleichen Sie dies mit einer "System-errichteten" Konstruktion, die etwa 20 Prozent weniger ist, was bedeutet, dass Ihr System, das zu Hause für die gleiche Fläche gebaut wurde, ca. 160.000 USD kosten würde. Die Gründe für diese Kostensenkung sind zahlreich. Nationale Modulfabriken kaufen Bauholz und alle verwendeten Materialien in loser Schüttung, so dass die Kosten pro Einheit geringer sind.

Aber was ist mit Styles?

Modulgebäude sind weder in einem Bausatz vorgefertigt noch werden sie in zwei kastenförmigen Halbeinheiten an Ihren Standort geliefert. Diese Häuser können alles sein, was von Sticks gebaut wird, einschließlich all dieser zwei Storystile mit jeglichem Äußeren. Wenn Sie ein fertiggestelltes Haus sehen, das aus strukturell isolierten Paneelen besteht, wissen Sie nicht, dass es sich nicht um ein auf dem Gelände errichtetes Haus handelt.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers