Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Autobesitzer wenden sich an ihre Kfz-Werkstatt, um Hilfe bei der Beurteilung und Behebung von Problemen mit ihrem Fahrzeug zu erhalten. Der Besitzer einer Kfz-Werkstatt muss sicherstellen, dass sein Unternehmen zuverlässige Fahrzeugreparaturen und einen hervorragenden Kundendienst bietet, damit das Geschäft durch die Tür geht. Das durchschnittliche Gehalt eines Autovermietungsbesitzers hängt wesentlich von der Anzahl der Wiederholungsgeschäfte ab, die die Werkstatt erwerben kann.

Kfz-Werkstätten führen grundlegende Autowartungen oder Spezialarbeiten für Spezialfahrzeuge durch.Kredit: Thinkstock Images / Comstock / Getty Images

Durchschnittsgehalt

Laut dem Amt für Arbeitsstatistik betrug der durchschnittliche Stundenlohn für Kfz-Servicetechniker im Jahr 2008 16,88 USD - etwa 35.000 USD pro Jahr - jedoch machen Autogaststättenbesitzer in der Regel mehr als die Techniker in ihrer Belegschaft, so der obere Gehaltsbereich In der Kfz-Reparaturbranche dürfte es sich um das Gehalt eines Kfz-Werkstattbesitzers handeln. Die besten 10 Prozent der Verdiener in der Kraftfahrzeugtechnikbranche erzielten im Jahr 2008 etwa 28 US-Dollar pro Stunde - etwa 59.000 US-Dollar pro Jahr.

Spezialität Arbeit

Das Durchschnittsgehalt eines Kfz-Werkstattbesitzers erhöht sich, wenn sich das Geschäft auf eine bestimmte Art von Kraftfahrzeugarbeit spezialisiert. In Hot Rod-Läden werden beispielsweise kundenspezifische Fahrzeuge für Kunden gebaut oder vorhandene Hot Rods repariert. Kfz-Werkstattbesitzer können für ihre Arbeit an Spezialfahrzeugen pro Stunde mindestens 100 Dollar verdienen. Da Teile für Hot Rods jedoch knapp sein könnten und die meisten Arbeiten von Hand erledigt werden müssen, geben Autohäuser möglicherweise einen Teil ihres Einkommens für unvorhergesehene Probleme beim Bauprozess aus.

Bildungsvoraussetzungen

Besitzer von Kfz-Werkstätten benötigen nicht unbedingt einen Hochschulabschluss in der Kfz-Reparatur, um in der Industrie zu arbeiten. Eigentümer benötigen Erfahrung in der Kfz-Reparatur und im Umgang mit Kraftfahrzeugsystemen. Darüber hinaus müssen Kfz-Werkstattbesitzer über Geschäftskenntnisse verfügen, um die logistische Seite des Betriebs zu betreiben. Die Eigentümer müssen beispielsweise die Werbe-, Buchhaltungs- und Verwaltungsentscheidungen der Garage abwickeln. Wenn der Eigentümer nicht über ein gewisses Maß an Geschäftskenntnissen verfügt, trifft er möglicherweise schlechte Entscheidungen, die den Erfolg des Unternehmens beeinflussen.

Überlegungen

Die Arbeitswoche für einen Besitzer einer Kfz-Werkstatt ist normalerweise länger als die normale 40-Stunden-Woche für die meisten anderen Mitarbeiter.Der Kfz-Service erfordert viele Arbeitsstunden, damit die Werkstatt rentabel ist. Darüber hinaus muss der Kfz-Werkstattbesitzer die allgemeinen Geschäftsabläufe überwachen. Zum Ende der Steuerzeiträume verbringen Garagenbesitzer beispielsweise viel Zeit damit, Rechnungen und Belege für Steuerzwecke zu organisieren.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers