Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Während die Vereinigten Staaten zu einer stärker auf Schulden basierenden Gesellschaft werden, lassen viele ihre Kreditwürdigkeit unter das absinken, was normalerweise für Kreditgeber akzeptabel ist. Es spielt keine Rolle, aus welchem ​​Grund, aber sobald Ihre Kredit-Score unter 600 fällt, kann es schwierig sein, anständige Zinssätze für Häuser und Autos zu erhalten. Menschen mit schlechten Krediten, Personen unter 400, haben möglicherweise Schwierigkeiten, einen Kredit zu erhalten, aber es gibt Optionen.

Menschen mit schlechten Krediten haben Optionen, wenn es um den privaten, privaten und privaten Kredit geht.

Autokredite

Wenn sich Ihr Klunker auf den letzten Beinen befindet und mehr Zeit mit dem Mechaniker verbringt als auf der Straße, ist es möglicherweise an der Zeit, ein neues oder gebrauchtes Auto und einen Autokredit zu suchen. Autohäuser arbeiten oft mit mehreren Kreditgebern zusammen, die unterschiedliche Risikokategorien akzeptieren, erhöhen jedoch häufig die Anzahlung und den Zinssatz, sodass Sie mehr zahlen als diejenigen mit besseren Krediten. Bei Kreditwerten unter 500 benötigen Sie möglicherweise einen Mitunterzeichner des Darlehens, damit der Kreditgeber das Risiko akzeptiert. Sie können sich auch direkt an Banken oder Kreditgenossenschaften wenden, die einen Autokredit suchen, da diese eher auf die Person als auf die Kreditwürdigkeit abzielen. Wenn Ihr Kredit so schlecht ist, 400 oder weniger, besteht wahrscheinlich keine oder nur eine geringe Chance, einen regulären Autokredit ohne eine massive Anzahlung zu erhalten, und die Chancen stehen, dass die Zinssätze durch das Dach gehen. Es gibt Händler, die hier kaufen, hier zahlen, oft ältere und minderwertige Autos anbieten, deren Kredite jedoch auf Ihrem Einkommen basieren, als auf Ihrer Kreditwürdigkeit. Sie kaufen das Auto beim Händler und bezahlen den Händler auch direkt für das Auto. Die Zinssätze sind oft hoch, aber für manche ist dies die einzige Option.

Wohnungsbaudarlehen

Wenn Sie müde sind und ein Haus kaufen möchten, benötigen Sie wahrscheinlich einen Kredit. Für Personen mit mäßig schlechten Krediten stehen Banken oder Kreditgenossenschaften oft Kredite mit etwas höheren festen Zinssätzen oder mit einem Zinssatz zur Verfügung, der sich mit der Finanzlage des Landes verschiebt. Diese variablen Zinssätze können wiederkommen, um Sie zu beißen, wenn sie plötzlich und dramatisch ansteigen, was zu einer viel höheren Zahlung führt. Dies ist einer der Gründe für die aktuelle Flut von Zwangsvollstreckungen. Bundesprogramme wie der US-Landwirtschaftsministerium Darlehen für ländliche Entwicklung. Die Bundesregierung garantiert den Darlehensberechtigten für die Berechtigten. Dieses Programm bietet keine oder geringe Anzahlungen und akzeptiert verschiedene Kredit-Scores. Für diejenigen, die keine Alternative finden, gibt es auch Mietwohnungen. Hier wird ein Teil Ihrer Miete für eine eventuelle Anzahlung auf dem Konto verbucht. Wenn Sie in der Lage sind, eine Anzahlung von 15 bis 20 Prozent anzuhäufen, ist es normalerweise schwierig, einen Kredit zu erhalten, solange Sie die Einkommensrichtlinien erfüllen.

Privat- und Zahltagdarlehen

Privatkredite sind möglicherweise die schwierigsten Kredite für Menschen mit schlechten Krediten, da Sie häufig eine Art Sicherheit benötigen, um sich zu qualifizieren. Wenn Sie ein Haus besitzen, können Sie eine zweite Hypothek aufnehmen. Wenn Sie Ihr Auto besitzen, können Sie es über ein Bank- oder Titelkreditgeschäft refinanzieren. Seien Sie vorsichtig, denn ein Ausfall eines dieser Darlehen kann dazu führen, dass Sie Ihre Sicherheit verlieren. Für kurzfristige finanzielle Bedürfnisse gibt es Zahltag- und Ratenkreditgeschäfte. Sie leihen oft irgendwo zwischen 100 und 2.000 USD je nach Einkommen und verzichten auf Bonitätsprüfungen. Diese Darlehen stehen unter staatlicher und bundesstaatlicher Kontrolle, da sie Zinssätze von 400 bis 500 Prozent und räuberische Kreditpraktiken haben. Diese Darlehen sollten nur als letztes Mittel und für kurzfristige Darlehensbedürfnisse verwendet werden.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers