Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Lotteriegewinne mögen sich als freies Geld anfühlen, aber die Regierung will ihren Anteil an Ihrem Gewinn. Egal wo oder wann Sie Lotto spielen, Ihre Gewinne sind immer steuerpflichtig. Die Höhe der von Ihnen zu zahlenden Steuer hängt von Ihrem Gesamtsteuerbild ab. Sie melden Ihre Gewinne auf dem Formular 1040 als Teil Ihres sonstigen Einkommens für das Jahr.

So berechnen Sie Steuern auf Lotto Winningscredit: kzenon / iStock / GettyImages

Steuern auf Lottogewinne

Wenn Ihr Preis mehr als 600 US-Dollar beträgt, verlangt der Internal Revenue Service, dass die Organisation, die die Lotterie durchführt, 25 Prozent Ihrer Gewinne von Ihrer Auszahlung einbehält. Wenn Sie einen großen Preis gewinnen und sich für eine Pauschalzahlung entscheiden, werden Steuern von der Auszahlung einbehalten. Wenn Sie sich für Zahlungen über einen Zeitraum von Jahren entscheiden, werden Steuern von jeder jährlichen Zahlung einbehalten. Sie erhalten ein Formular W2-G, in dem Ihre Gesamtgewinne und die einbehaltene Steuer angezeigt werden. Wenn Sie weniger als 600 $ gewinnen, erhalten Sie alle Ihre Gewinne zu diesem Zeitpunkt. Sie müssen jedoch noch am Ende des Jahres Steuern auf den Gewinn zahlen. Da Lottogewinne als Teil Ihres Bruttoeinkommens ausgewiesen werden, kann die Höhe der Steuern, die Sie auf Ihre Gewinne schulden, weniger als 25 Prozent des Gesamtbetrags ausmachen, wenn Sie in eine niedrigere Steuerklasse fallen. Bei der Berechnung Ihrer Steuerrechnung berücksichtigt der IRS Ihr gesamtes angepasstes Bruttoeinkommen und nicht nur Ihren Lottogewinn.

Berichterstattung über Lottogewinne

Melden Sie alle Ihre Glücksspielgewinne für das Jahr, einschließlich Lotteriegewinnen, Bingogewinnen, Tombola-Preisen und Spielautomatenerlösen, in Zeile 21 von Form 1040 unter Sonstiges Einkommen. Wenn Sie über ein Formular W2-G verfügen, geben Sie die Höhe der von Ihren Gewinnen einbehaltenen Steuern in Zeile 64, "Bundeseinkommensteuer von den Formularen W-2 und 1099 einbehalten" an.

Verlust von Glücksspielen abziehen

Die IRS ermöglicht Ihnen den Abzug Ihrer Spielverluste, obwohl Sie möglicherweise nicht mehr abziehen, als Sie gewonnen haben. Selbst wenn Sie mehr verloren haben, als Sie im wirklichen Leben gewonnen haben, können Sie nur bis zu dem Betrag Ihrer Gewinne von Ihrer Steuererklärung abziehen. Sie müssen über Unterlagen verfügen, um Ihren Anspruch auf Verlust von Glücksspielen zu stützen. Führen Sie ein Tagebuch über Ihre Glücksspielreisen und zeichnen Sie die Verluste und Gewinne jedes Tages auf. Behalten Sie Quittungen für Lottoscheine, die Sie kaufen. Sie können sogar alle Ihre verlorenen Lottoscheine behalten, um Ihre Verluste zu belegen.

Staatliche Steuern

Wenn Sie in einem Staat mit staatlicher Einkommenssteuer leben, müssen Sie für Ihre Gewinne auch staatliche Steuern zahlen. Wenn Sie mehr als 600 $ gewinnen, zieht der Staat Ihren Gewinnanteil zum höchsten staatlichen Steuersatz zusammen mit dem Abzug für Bundessteuern ab. Melden Sie Ihre Gewinne und alle einbehaltenen staatlichen Steuern in Ihrer staatlichen Steuererklärung.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers