Inhaltsverzeichnis:
Wenn Sie Geld leihen müssen, können Sie möglicherweise einen niedrigeren Zinssatz erhalten, wenn Sie Ihr Haus als Sicherheit verwenden. Eigenheimkredite und Eigenheimkredite bieten zwei Methoden, um die Eigenmittel Ihres Eigenheims zu erschließen.
Funktion
Ein Darlehen für Wohneigentum zahlt den gesamten Darlehensbetrag aus, wenn Sie das Darlehen aufnehmen, so dass Sie vom Beginn des Darlehens an Zinsen auf den gesamten Betrag aufbringen können. Eine Eigenheim-Kreditlinie zahlt Geld aus, wenn Sie sie anfordern, so dass Sie nicht auf die gesamte Kreditlinie verzinsen, sondern nur auf den Nutzungsbetrag.
Zinssatz
Eigenheimkredite können einen festen Zinssatz oder einen variablen Zinssatz haben. Die Kreditlinien für Eigenheimanleihen haben fast ausschließlich einstellbare Zinssätze.
Rückzahlungszeitraum
Mit einem Home-Equity-Darlehen können Sie monatlich Zahlungen einschließlich Zinsen und Tilgung leisten, damit Sie nach Ablauf des Darlehens den gesamten Betrag zurückzahlen können. Mit einer Home-Equity-Kreditlinie können Sie nur Zinszahlungen für einen bestimmten Zeitraum leisten. Danach müssen Sie entweder den Restbetrag des Darlehens pauschal abbezahlen oder den von Ihnen geschuldeten Betrag in ein Darlehen für Wohneigentum refinanzieren.