Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie eine Anlage verkaufen, werden normalerweise Gewinne für den Gewinn erhoben, die Sie erzielen. Aber eine so genannte 1031 austausch ermöglicht Ihnen, eine als Finanzinvestition gehaltene Immobilie zu veräußern, ohne Kapitalertragsteuern zu zahlen, sofern Sie den Verkaufserlös gemäß anderen Regeln in eine andere Anlage reinvestieren. Wenn Sie ein Anleger sind, der eine 1031-Börse in Betracht zieht, stellen Sie sicher, dass Sie diese Regeln verstehen, da ein Brechen dieser Regeln Sie für Tausende von Steuern an den Haken bringen kann.

Gleiche Börsen

Der Begriff "1031-Austausch" ist ein Verweis auf den Internal Revenue Code Section 1031, der solche Austausche definiert. Das Steuerkennzeichen und der IRS verwenden den Begriff tatsächlich gleichartiger Austausch. Dies liegt daran, sich für die besondere steuerliche Behandlung einer 1031-Börse zu qualifizieren. das Eigentum, das Sie loswerden, und das Eigentum, das Sie erwerben, muss "wie gut" sein oder ähnlich in "Natur, Charakter oder Klasse".

Immobilien gelten in der Regel als gleichartig zu anderen Immobilien. Die Regeln für persönliches Eigentum - materielle Gegenstände wie Fahrzeuge, Goldbarren oder seltene Briefmarken - sind weitaus restriktiver. Autos sind zum Beispiel mit anderen Autos vergleichbar, nicht jedoch mit Lastwagen. Computer wären anderen Computern ähnlich, nicht jedoch Fahrzeugen. Ein professioneller Steuerberater kann Ihnen helfen, festzustellen, ob persönliche Gegenstände von gleicher Art sind. Immobilien und persönliches Eigentum sind jedoch noch nie von der gleichen Art, gemäß der IRS.

Bestimmte Investitionen sind ausgeschlossen

Einige Arten von Immobilien sind ausdrücklich verboten von einem 1031 Austausch verwendet werden. Diese schließen ein:

  • Inventar oder andere Waren, die zum Wiederverkauf gekauft werden, und nicht als Investition.
  • Wertpapiere wie Aktien, Anleihen oder Derivate.
  • Schulden, wie z. B. das Recht, Hypotheken oder Darlehen einzuziehen.
  • Partnerschaftsinteresse an einem Geschäft.
  • Vorteilhaftes Interesse an einem Trust.
  • Das Recht, eine Klage gegen eine bestimmte Partei einzureichen, wird auch als Auserwählte bezeichnet.

So könnten Sie zum Beispiel Aktien nicht mit Gewinn verkaufen und dann die Steuer auf Kapitalerträge vermeiden, indem Sie mehr Aktien kaufen und eine 1031-Börse nennen.

Gleichzeitig - oder fast so

In einem 1031-Austausch bist du nicht Einfach eine Immobilie verkaufen und eine andere kaufen. Stattdessen sind Sie aus steuerlichen Gründen ein Objekt gegen ein anderes tauschen. Bei der einfachsten Art des 1031-Austauschs hätten Sie ein Grundstück, das Sie nicht möchten, und Sie würden jemanden mit einem gleichartigen Eigentum finden tun wollen, und die beiden von Ihnen würden Eigenschaften tauschen. Solche Situationen sind jedoch selten. Sie können auch eine aufgeschobener austausch, Sie verkaufen Ihre Immobilie jetzt und kaufen später eine gleichartige Immobilie als Teil eines einzigen Deals. Laut IRS durchlaufen die meisten Personen, die einen verzögerten Austausch durchführen, eine Austauschvermittler - ein Zwischenhändler, der Menschen miteinander verbindet, deren Eigenschaften sie austauschen möchten.

Wenn Sie einen verzögerten Austausch durchführen, Fristen gelten. Nachdem Sie die ursprüngliche Immobilie verkauft haben, haben Sie 45 Tage Zeit, um die gleichartige Immobilie zu identifizieren, und 180 Tage, um den Kauf abzuschließen, oder Ihr gesamter Gewinn aus dem Verkauf wird steuerpflichtig. Dies sind auch strikte Fristen. Sie können nur verlängert werden, wenn Sie in einem von einem Präsidenten deklarierten Katastrophengebiet leben.

Steuereffekte der Börse

Bei einem 1031-Austausch werden keine Kapitalgewinnsteuern eliminiert. Es einfach drückt Kapitalertragssteuern in die Zukunft. Wenn Sie eine Investition verkaufen, werden Sie normalerweise mit Ihrem Kapitalgewinn besteuert - dem Geld, das Sie aus dem Verkauf erhalten haben, abzüglich Ihres Betrags Basis in der Investition. Im Allgemeinen ist Ihre Basis für einen Vermögenswert das, was Sie dafür bezahlt haben, zuzüglich der Kosten, die Sie zur Verbesserung des Vermögens gezahlt haben. Bei einer 1031-Börse wechselt Ihre Basis von Ihrer ursprünglichen Anlage zur neuen. Sie unterliegen der Kapitalertragsteuer, wenn Sie die neue Anlage verkaufen - es sei denn, Sie führen noch einen weiteren 1031-Tausch durch.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers