Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Internal Revenue Service (IRS) stellt kostenlose Protokolle Ihrer bisherigen Steuererklärungen zur Verfügung. Wenn Sie eine Abschrift benötigen, können Sie diese per Telefon oder E-Mail bei der IRS bestellen. Sie können entweder ein Steuererklärungen-Transkript oder ein Steuerkonto-Transkript erhalten. In einem Steuerprotokoll wird die Mehrheit der Werbebuchungen so angezeigt, wie Sie sie ursprünglich eingereicht haben. Es werden keine Änderungen angezeigt, die Sie oder der IRS daran vorgenommen haben. Ein Transkript der Steuerkonten zeigt spätere Änderungen, nachdem die Rückgabe eingereicht wurde. Es werden jedoch nur die grundlegenden Informationen wie Ihr Familienstand, das angepasste Bruttoeinkommen und das zu versteuernde Einkommen angezeigt. Die Transkripte sind für das laufende Jahr und die letzten drei Jahre verfügbar.

Fordern Sie eine Abschrift Ihrer Steuererklärung an.

Schritt

Rufen Sie (800) 829-1040 an, um einen Transkripttyp per Telefon anzufordern. Befolgen Sie die Anweisungen in der Nachricht, um sie zu bestellen. Sie erhalten innerhalb von 10 Werktagen ein Steuererklärungen. Ein Transkript für Steuerkonten kann bis zu 30 Tage dauern. Informationen zur Bearbeitung per E-Mail finden Sie in Schritt 2.

Schritt

Besuchen Sie die offizielle IRS-Website, um das gewünschte Formular zu finden (siehe Ressourcen). Laden Sie das erforderliche Formular herunter und drucken Sie es aus.

Schritt

Füllen Sie das Formular 4506T-EZ aus, wenn Sie ein einzelner Steuerpflichtiger sind, der nach einem Steuererklärungen sucht. Sie müssen eine Steuererklärung der Serie 1040 eingereicht haben. Der Titel des Formulars lautet "Kurzformularanforderung für individuelle Steuererklärung" (siehe Ressourcen).

Dateiformat 4506-T, der Antrag auf Transkription der Steuererklärung, für ein Unternehmen, eine Partnerschaft oder wenn Sie eine natürliche Person sind, die ein Transkript für Steuerkonten benötigt.

Schritt

Mailen Sie das Formular an die für Ihren Standort aufgeführte IRS-Adresse.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers