Inhaltsverzeichnis:
- Berechtigung für Wohlfahrtskontrollen
- Steuerschulden
- Es werden keine Steuern einbehalten
- Andere Steuern
Bedürftige Einzelpersonen und Familien in den USA können verschiedene Formen der staatlichen Unterstützung erhalten, um ihnen zu helfen. Für Familien ist die monatliche "Sozialhilfe" eine der wichtigsten Formen der Unterstützung. Während die Bundesregierung den Großteil der Mittel für Sozialhilfekontrollen bereitstellt (durch Hilfe für Familien mit abhängigen Kindern oder das AFDC-Programm), werden die Programme tatsächlich von den verschiedenen staatlichen Gesundheits- und Pflegediensten durchgeführt und verfügen über unterschiedliche Förderkriterien und Zahlungsbeträge.
Berechtigung für Wohlfahrtskontrollen
Die grundlegenden Zulassungskriterien für Sozialleistungen in den meisten Bundesländern sind ein Familieneinkommen von bis zu 125 Prozent der Armutsrichtlinien des Bundes. Seit 2011 beträgt die Armutsrichtlinie des Bundes für eine vierköpfige Familie, die in einem der 48 zusammenhängenden Bundesstaaten oder in Washington, DC, lebt, 22.350 US-Dollar. Dies bedeutet, dass Sie, wenn Ihr Familieneinkommen unter 27.938 US-Dollar liegt, Anspruch auf Unterstützung haben.
Steuerschulden
Das US-amerikanische Einkommensteuersystem ist progressiv ausgelegt - das heißt, Personen mit geringeren Einkommen zahlen einen geringeren Prozentsatz ihres Einkommens als Steuern als diejenigen mit höheren Einkommen, die einen höheren Prozentsatz zahlen sollten. Obwohl das System am oberen Ende kompliziert und kompromittiert ist, wo Menschen mit hohen Einkommen Steuerunterkünfte finden, um die Zahlung von Steuern zu vermeiden, bleibt die Grundannahme, dass Personen mit sehr niedrigem Einkommen keine Einkommenssteuern zahlen müssen. Personen, deren Einkommen niedrig genug ist, um sich für die Sozialhilfe zu qualifizieren, haben nach Abzug der persönlichen und abhängigen Ausnahmen sowie des Standardabzugs keine Steuerschuld.
Es werden keine Steuern einbehalten
Bei der Sozialkontrolle wird keine Einkommenssteuer einbehalten, da keine Steuern geschuldet werden. In vielen Fällen ist es jedoch von Vorteil, wenn Sie eine Steuererklärung einreichen, auch wenn Sie keine Steuern einbehalten haben, da Sie möglicherweise Anspruch auf ein Kind haben oder andere Steuergutschriften, die zu einer Steuererstattung führen könnten.
Andere Steuern
Nur weil ein Sozialhilfeempfänger keine Einkommenssteuern zahlt, bedeutet das nicht, dass er keine Steuern zahlt. Empfänger von Sozialkontrollen zahlen solche Abgaben wie Umsatzsteuer, Benzinsteuer, Telefon- und Versorgungssteuern, Zigaretten- und Alkoholsteuern sowie Taxi- und Flughafensteuern.