Inhaltsverzeichnis:
Während Außenpolitik, Militärausgaben und nationale Sicherheit alle sehr spaßig sind, ist es für die meisten von uns ganz einfach: Steuern. Wie viel mehr nehmen Sie von meinem Gehaltsscheck? Und was machst du damit?
Was auf dem Spiel steht?
Für das Jahr 2015 zahlte der durchschnittliche Steuerzahler rund 3.000 Bundessteuern aus. Dieses Geld wurde größtenteils für die Gesundheitsfürsorge und für die Finanzierung des Militärs aufgewendet, wobei rund 000 000 übrig blieben, um Veteranenangelegenheiten, Sicherheitsnetzprogramme, Wissenschafts- und Technologieinitiativen sowie landwirtschaftliche Stipendien abzudecken.
Die USA haben angeblich ein progressives Steuersystem, was bedeutet, dass diejenigen, die mehr verdienen, mehr zahlen, aber wir alle haben von den bestehenden Lücken in der Wirtschaft gehört.
Das Thema Steuern ist mehrmals aufgetaucht, nicht mehr als in den Tagen nach der zweiten Präsidentschaftsdebatte.
Folgendes wissen wir über die Haltung der einzelnen Kandidaten zu Steuern.
Kredit: George Frey / Getty Images, Ethan Miller / Getty ImagesTrumpf
Donald Trump plant, die Steuern in allen Einkommensgruppen durchgängig zu senken. Er beabsichtigt, spezielle Zinslücken zu beseitigen, um sicherzustellen, dass jeder seinen gerechten Anteil bezahlt, jedoch nicht in dem Ausmaß, in dem das Geschäft darunter leidet und Arbeitsplätze abgebaut werden. Er hat jedoch nicht im Detail darauf eingegangen, wie diese Gelder außerhalb der 1% -Kürzungen, die jedes Jahr für jedes Bundesausgabenprogramm vorgenommen werden müssen, zurückgefordert werden.
Irgendwie plant er auch, unser Militär zum größten seit dem Zweiten Weltkrieg zu machen, indem die Militärausgaben auf den höchsten Stand erhöht werden, den es je gab.
Trump spricht sich dafür aus, die Steuerklassen zurückzusetzen und den Standardabzug mehr als zu verdoppeln. Er plant, auf Abzüge wie Hypothekenzinsen und Wohltätigkeitsspenden (für Personen unter einem bestimmten Gehaltsniveau) zu verzichten, wird jedoch Abzüge für die Kinderbetreuung und Gesundheitsfürsorge einführen.
Clinton
Hillary Clinton wird ein Steuergesetz einführen, das gewährleistet, dass Unternehmen und Superreiche ihren gerechten Anteil zahlen. Auch sie geht es darum, Schlupflöcher zu schließen und es für große Unternehmen schwieriger zu machen, ihre Steuerrechnung zu umgehen. Sie plant, ihre Bildungsinitiativen mit diesem Zufluss von Steuereinnahmen zu finanzieren.
Clinton zielt darauf ab, den Steuerprozess für viele Amerikaner aus der Mittelschicht zu entmystifizieren, indem der Code- und Archivierungsprozess vereinfacht wird.
Die Quintessenz?
Steuern werden getcha, ob Sie es mögen oder nicht. Unabhängig davon, wer gewählt wird, sehen die meisten von uns keine wesentliche Änderung in unserem wöchentlichen Gehaltsscheck. Mit Trump könnte eine Person, die 5.000 pro Jahr verdient, eine zusätzliche 0 pro Woche für ihr Mitnahme-Gehalt sehen, was nichts zu niesen ist. Sein Plan erhöht jedoch die Verschuldung der USA um fast 0 Billion. Sie werden wahrscheinlich nach Clintons Plan keine Änderung Ihrer Mitnahme-Vergütung sehen, es sei denn, Sie verdienen Millionen pro Jahr.
In diesem Jahr stehen fast 90% des Kongresses für eine Wiederwahl zur Verfügung. Um wirklich Veränderungen wirklich in Kraft zu setzen, müssen Sie auf lokaler Ebene abstimmen. Kein Präsident kann ein Gesetz ohne Zustimmung von Haus und Senat verabschieden. Schauen Sie sich an, wo Ihre Vertreter hier zu den Themen stehen.
=