Inhaltsverzeichnis:
Börsenmakler haben im Allgemeinen keine Richtlinien zum Kauf von Kreditkarten. Diese Politik soll die Käufer davor schützen, sich zu stark auszudehnen oder Geld zu investieren, das sie sich nicht leisten können. Aktien sind keine risikofreie Anlage und Käufer sollten immer daran denken, nicht mehr zu investieren, als sie es sich leisten können, zu verlieren. Wie bei den meisten Regeln und Vorschriften gibt es jedoch Möglichkeiten, sie zu umgehen. Möchten Sie wissen, wie Sie Aktien mit einer Kreditkarte kaufen?
Schritt
Eröffnen Sie ein Girokonto, falls Sie noch kein Konto haben.
Schritt
Eröffnen Sie ein Aktienkonto bei einem lokalen Broker oder einem Online-Broker, falls Sie noch keinen haben.
Schritt
Fordern Sie bei Ihrem Kreditkartenunternehmen einen Vorschuss an, der auf Ihrem Girokonto hinterlegt ist. Wenn nur vorhandene Kreditkartenguthaben mit dieser Methode bezahlt werden, versuchen Sie den nächsten Schritt.
Machen Sie einen der Schecks heraus, die Ihr Kreditkartenunternehmen regelmäßig sendet. Diese Überprüfungen haben manchmal für einen bestimmten Zeitraum niedrigere Zinssätze, um Sie zu deren Verwendung zu ermutigen. Schreiben Sie den Scheck an und hinterlegen Sie ihn auf Ihrem Girokonto.
Schritt
Erkundigen Sie sich bei Ihrer Bank, ob der Kreditkartenscheck, den Sie auf Ihrem Konto eingezahlt haben, eine Haltedauer hat. Wenn ja, warten Sie die Anzahl der Tage ab, bevor Sie einen Scheck schreiben.
Schritt
Kontaktieren Sie Ihren Börsenmakler und geben Sie Ihre Bestellung auf.
Eine Aktienurkunde unterschreibenSchreiben Sie einen Scheck aus dem eingezahlten Kreditkartengeld in Ihr Girokonto, um die Aktien zu bezahlen. Wenn Sie einen Online-Broker verwenden, müssen Sie das Geld möglicherweise vor dem Kauf elektronisch überweisen.