Inhaltsverzeichnis:
IRS-Schulden können schwer zu beseitigen sein. Im Allgemeinen wird die Regierung alles Notwendige tun, um letztendlich Geld zu bekommen. Laut der Internal Revenue Service-Website kann der IRS Ihr Bankkonto oder Ihre Löhne schmücken und sogar ein Pfandrecht für unbezahlte Steuern auf Ihrem Grundstück hinterlegen. Für diejenigen, die ihre Schulden aus finanziellen Gründen wirklich nicht bezahlen können, kann der IRS Ihre Schulden durch ein Kompromissangebot aufschieben oder vergeben.
Schritt
Füllen Sie das Formular 433-A aus (Einzugsinformationserklärung für Lohnempfänger und Selbstständige). Dieses Formular hilft der IRS und Sie bestimmen, welche Ressourcen Sie verwenden oder nicht bezahlen müssen. Dies wird als angemessenes Erfassungspotenzial bezeichnet. Stellen Sie sicher, dass Sie alle erforderlichen Anhänge einschließlich Ihrer letzten Steuererklärung und eines Kostenbelegs beifügen.
Schritt
Füllen Sie das Formular 656 (Kompromissangebot) aus, um der IRS Ihr Angebot zu unterbreiten. Laut der Website von DR Sullivan & Company muss der Betrag, den Sie dem IRS anbieten, Ihrem angemessenen Erfassungspotenzial entsprechen, wenn nicht mehr. Sie können Ihre Schulden also nicht vollständig erlassen, es sei denn, Ihr vernünftiges Inkassopotenzial beträgt 0 €.
Schritt
Senden Sie beide Formulare an den IRS und warten Sie auf eine Antwort auf Ihr Angebot. Laut der Website von DR Sullivan & Company kann Ihr Angebot abgelehnt werden, wenn Sie ein Angebot einreichen, das einem zuvor abgelehnten Angebot zu nahe kommt, Sie sich in einer Insolvenz befinden, die Steuern der letzten Jahre nicht mehr zahlen und Sie deutlich mehr zahlen können Sie haben dem IRS keine besonderen Umstände angeboten oder nicht mitgeteilt, oder Sie senden Ihr Compromise-Angebot ein, nachdem Sie über die Absicht des IRS informiert wurden, Ihr Bankkonto einzuzahlen oder einen Scheck zu bezahlen.