Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Gesundheitsdienstleister können Ihre Löhne schmücken, wenn Sie Ihre Arztrechnungen nicht bezahlen, aber sie können dies nicht ohne einen kleinen Aufwand. Nur eine Handvoll Gläubiger kann Ihr Einkommen einnehmen, ohne Sie vor Gericht zu verklagen, und Krankenhäuser und Ärzte gehören nicht dazu. Sie müssen das Verfahren gegen Sie gewinnen und ein Urteil einholen. Dann können sie das Urteil nutzen, um Ihren Lohn zu verzieren.

Gesundheitsdienstleister können Ihren Lohn nicht verzichten, ohne Sie zuerst zu verklagen.Kredit: SORAPONG CHAIPANYA / iStock / Getty Images

Wie funktionieren Verzierungen?

Wenn Sie ein Urteil gegen Sie erhalten, können Gesundheitsdienstleister 25 Prozent Ihres verfügbaren Einkommens oder den Teil Ihres verfügbaren Einkommens einnehmen, der das 30-fache des aktuellen Mindestlohns des Bundes übersteigt. Sie sind auf die Option begrenzt, die weniger von Ihrem Lohn ausmacht. Dies sind Bundesrichtlinien. Einzelne Bundesstaaten haben ihre eigenen Regeln, aber Staaten können den Gläubigern nicht erlauben, mehr von Ihrem Lohn zu nehmen, als es das Bundesgesetz erlaubt. "Einwegartikel" bedeutet das, was übrig bleibt, nachdem Sie obligatorische Steuern und Rentenbeiträge gezahlt haben, aber freiwillige Beiträge zählen nicht.

Was du tun kannst

Gesundheitsdienstleister stürzen sich normalerweise nicht direkt in das Gerichtsgebäude, wenn Sie Ihre Arztrechnungen nicht sofort bezahlen. Sie haben möglicherweise drei bis vier Monate Zeit, bevor sie Maßnahmen ergreifen. Wenn Sie sich mit ihnen in Verbindung setzen und einen Zahlungsplan ausarbeiten, können Sie möglicherweise die Lohnfortzahlung vermeiden. Sie haben auch das Recht, sich vor Gericht zu verteidigen, wenn Sie der Meinung sind, dass der Betrag, von dem Sie behaupten, dass Sie schulden, falsch ist.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers