Inhaltsverzeichnis:
Die Pennsylvania Department of Public Welfare bietet Familien, die sich nach finanziellen Bedürfnissen richten, Lebensmittelmarken. Die Feststellung der Berechtigung für Antragsteller auf Lebensmittelstempel umfasst die verfügbaren Ressourcen und das Gesamteinkommen der Haushalte abzüglich der zulässigen Abzüge für die Grundkosten.
Einkommen und Vermögen
Das Pennsylvania Department of Welfare berücksichtigt das gesamte verdiente und nicht verdiente Haushaltseinkommen bei der Bestimmung der Eignung von Lebensmittelstempeln und der Höhe der monatlichen Leistung. Einkommensquellen können Einkünfte aus Arbeit, Sozialversicherungsleistungen, Rente oder Rente, Einkommen aus Arbeitslosigkeit, Kindergeld oder Unterhaltszahlungen sein. Antragsteller müssen auch Ressourcen wie Bargeld, Geld auf Bankkonten und Fahrzeugen melden.
Kosten
Der Staat bestimmt das Bruttoeinkommen des Haushalts, indem er bestimmte Ausgaben vom monatlichen Gesamteinkommen abzieht, einschließlich des Abzugs eines Standardabzugs basierend auf der Anzahl der Personen im Haushalt. Zu den sonstigen Kosten zählen Kinderbetreuung, Kindergeld, Grundsteuer, Vermögensversicherung, Miete und Nebenkosten. Haushalte mit einem älteren oder behinderten Mitglied können Arztrechnungen über 35 US-Dollar abziehen.
Bruttoeinkommensgrenze
Bei der Ermittlung des gesamten Haushaltseinkommens abzüglich zulässiger Abzüge wird der Bruttoeinkommenstest durchgeführt. Seit September 2010 beträgt die Bruttoeinkommensgrenze in Pennsylvania für eine Person 1.444 USD pro Monat oder 1.805 USD, wenn ein Haushaltsmitglied älter oder behindert ist. Jedes weitere Haushaltsmitglied erhöht die maximale Einkommensgrenze um 499 US-Dollar bzw. 624 US-Dollar für Haushalte mit einem älteren oder behinderten Mitglied.