Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Katzen, die in kalten Klimazonen im Freien leben, müssen in den kühlen Wintermonaten geschützt werden. Egal, ob Sie eine Haustierkatze haben, die ihre Freiheit bevorzugt, oder ob Sie wilde Katzen pflegen, die nicht in die Nähe kommen, Sie müssen sicherstellen, dass sie einen warmen, sicheren Schutz vor Wind und Regen haben. Laut Indyferal, einer gemeinnützigen Organisation in Indiana, die wild lebenden Katzen hilft, ist der Schutz für streunende und wilde Katzen wichtiger als Nahrung. Katzen können an Unterkühlung leiden, wenn ihre Mäntel nass werden und sie nicht trocken werden können. Mehrere Staaten erinnern regelmäßig an Tierbesitzer, um ihren Tieren Schutz zu bieten.

Freilandkatzen benötigen in den kalten Wintermonaten einen warmen Schutz.

Schritt

Schneiden Sie mit dem Kartonschneider eine Öffnung in eine Seite des Lagerplatzes in der Nähe der Ecke. Die Unterkante der Öffnung sollte sich mindestens sechs Zoll über dem Boden befinden, um das Eindringen von Wasser zu verhindern. Diese Öffnung bildet die "Tür" zum Tierheim.

Schritt

Schneiden Sie das Styropor in Abschnitte von der gleichen Größe wie die Wände und den Boden des Behälters. Kleben Sie die Abschnitte auf die Innenseite der Behälterwände und des Bodens, um eine isolierte Auskleidung zu erhalten. Beenden Sie die Auskleidung einen Zoll vor den Wänden, um Platz für die Auskleidung des Deckels zu schaffen.

Schritt

Schneiden Sie einen Teil des Styroporschaums auf die Innenseite des Behälterdeckels aus und kleben Sie ihn fest, um sicherzustellen, dass sich der Deckel immer noch sicher schließen lässt.

Idealerweise sollte die Styropor-Auskleidung des "Daches" entweder in oder über die Auskleidung der Wände passen.

Schritt

Schneiden Sie eine Öffnung in das Styropor ein, die mit dem Einschnitt in der Seite des Behälters ausgerichtet ist. Verschließen Sie die Ränder des Eingangs, indem Sie das Klebeband von der Außenseite des Aufbewahrungsbehälters in die Innenseite des Styropors legen. Dadurch wird verhindert, dass Feuchtigkeit zwischen dem Behälter und der Auskleidung eindringt, und die Ränder des Styroporschaums vor Bruch durch das Ein- und Aussteigen der Katze geschützt.

Schritt

Bedecken Sie den Boden des Tierheims mit einer dicken Strohschicht, die isolierend wirkt und leicht trocknet, wenn eine nasse Katze hereinkommt, um sich warm zu halten.

Schritt

Befestigen Sie den Deckel des Aufbewahrungsbehälters mit zwei Streifen Klebeband an jedem Ende des Behälters. Legen Sie den Klebestreifen vollständig um den Deckel und den Boden des Behälters, um sicherzustellen, dass der Wind den Deckel nicht abblasen kann. Wickeln Sie den gesamten Behälter in Blasenkunststoff und lassen Sie den Eingang offen. Dies hilft bei der Abdichtung und bietet zusätzliche Isolierung.

Schritt

Platzieren Sie den Unterstand an einem abgelegenen Ort, wobei der Eingang nach Möglichkeit Wind und Regen ausgesetzt ist. Heben Sie es auf Ziegel oder Holzklötze auf, um ein Luftkissen zwischen der Box und dem gefrorenen Boden zu schaffen. Beschweren Sie den Unterstand mit einem schweren Stein auf dem Deckel, um zu verhindern, dass er wegweht, wenn er bei starkem Wind nicht besetzt ist.

Schritt

Reinigen Sie die Schutzhülle regelmäßig, indem Sie den Kunststoff abwickeln und den Deckel abnehmen. Stellen Sie die geöffnete Box nach Möglichkeit in die Sonne, um Feuchtigkeit zu trocknen. Ersetzen Sie den Strohhalm durch ein sauberes, trockenes Bündel.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers