Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das IRS-E-File-Programm wurde entwickelt, um den Steuerzahlern Zeit und Geld zu sparen. Im Jahr 2009 haben fast 100 Millionen Steuerzahler das E-File-System angemeldet. Es ermöglicht einen schnelleren Erhalt von Rücksendungen und Rückerstattungen und erspart der Agentur und dem einzelnen Steuerpflichtigen Fehler, die durch post-, logistische oder menschliche Faktoren entstehen könnten.

Was ist E-File?

Der IRS initiierte 1986 eine Initiative zur elektronischen Steuererklärung, die sich in das derzeitige E-File-Programm des Bundes entwickelt hat. Sie können alternativ zur Abgabe Ihrer Steuern in Papierform über das Postsystem eine E-File erstellen. Das E-File-System setzt stattdessen auf das Internet und elektronische Formulare. Nahezu 99 Millionen amerikanische Steuerzahler haben im Jahr 2009 einen elektronischen Antrag eingereicht.

Wie kann ich eine E-Datei erstellen?

Sie können entweder eine E-Datei über einen zertifizierten, bezahlten Steuerberater oder von Ihrem Computer zu Hause selbst ablegen. Der IRS erfordert, dass registrierte Steuerfachleute das E-File-System erlernen und anbieten, sodass es allgemein unterstützt wird. In ähnlicher Weise bietet die meisten Steuerprogramme für Heimcomputer jetzt eine E-File-Option. Ihre Steuersoftware konvertiert die Rendite in ein akzeptables Format und sendet sie dann über das Internet an die IRS. Die IRS antwortet, nachdem das System Ihre Einreichung geprüft und entweder akzeptiert oder abgelehnt hat. Die Antwort an Sie wird entweder über Ihre Steuersoftware oder eine Website des Softwareanbieters oder eines Dritten übermittelt.

E-Datei für Erweiterungen

Die E-File-Anfrage nach einer Erweiterung ist ein sehr verbreitetes Formular. Seit 2001 können Sie die Erweiterung Form 4868 per E-File einreichen. Der IRS sendet Ihnen eine Bestätigungsnummer per E-Mail, die den Erhalt Ihrer Nebenstelle angibt. Wenn Sie Ihre Rücksendung nicht bis zum Anmeldeschluss fertig haben, sollten Sie unbedingt Form 4868 per E-Mail einreichen, um etwas mehr Zeit zu kaufen.

Zu spät zum E-File

Wenn Ihre E-File-Rückgabe nicht akzeptiert wird, sollte der Sender, den Sie für den E-File-Prozess verwendet haben, Sie bei der Korrektur und erneuten Übermittlung Ihrer Rücksendung unterstützen. Der IRS akzeptiert in der Regel erneute Übertragungen für abgelehntes Formular 1040 bis zum 20. April und betrachtet sie immer noch als rechtzeitig eingereicht.Sie können bis zum 15. Oktober desselben Jahres eine Rücksendung unter einer Standard-Erweiterung Form 4868 einreichen. Viele e-File-Sender werden bis zum 20. Oktober für Neuübertragungen bereitstehen. Nach dem 20. Oktober müssen Sie Ihre Rücksendung per E-Mail einreichen. Es gibt keine andere Möglichkeit. Wenden Sie sich an den IRS, Ihren professionellen Steuerberater oder an den Kundensupport für Ihre Steuersoftware, wenn Sie spezielle Fragen zum Prozess haben.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers