Inhaltsverzeichnis:
Die Internationale Bruderschaft der Teamster ist die größte Gewerkschaft der Welt. Das entspricht 10 Prozent aller amerikanischen Gewerkschaftsmitglieder (Stand 2010). Die Arbeit der Teamsters umfasst 21 Divisionen, darunter Fluggesellschaften, Bäckereien, Baufirmen, Lebensmittelverarbeiter und Theaterunternehmen.
Die Gewerkschaftsstruktur ermöglicht es den lokalen Kapiteln, den Großteil der Macht zu erhalten. Die örtlichen Gewerkschaften verhandeln und setzen die meisten Arbeitsverträge durch und verwalten ihre eigenen Altersleistungen. Die internationale Gewerkschaft bietet allen Mitgliedern einschließlich ihrer 500.000 Rentner einige zusätzliche Vorteile, Dienstleistungen und Ermäßigungen.
Allgemeine Information
Schritt
Lesen Sie Ihre Gewerkschaftsveröffentlichungen. Sie enthalten Informationen und Updates zur Altersversorgung. Alle aktiven Mitglieder erhalten die Zeitschrift "International Teamster" und ihren Bereichsnewsletter. Rentner können diese Publikationen online lesen oder Kopien per Post anfordern.
Lokale Gewerkschaftsbüros senden ihren Mitgliedern Informationen über Renten, Krankenversicherung und andere Leistungen.
Mehr als 1,4 Millionen Menschen gehören der Teamsters-Gewerkschaft an.Besuchen Sie die Website der internationalen Gewerkschaft teamsters.org. Sehen Sie sich auf der Registerkarte "Mitglieder" die Seiten für "Mitgliedervorteile und -rabatte", "Nationaler 401K-Sparplan für Mitglieder" und "Rentner" an.
Teamster Privilege ist ein Paket von Dienstleistungen, Ermäßigungen und Vorteilen, die allen Teamsters und ihren Familien, einschließlich Rentnern, zur Verfügung stehen. Der 401 (k) -Plan ergänzt Ihre örtliche Gewerkschaftsrente. Die Rentner-Seite enthält eine Beschreibung der Leistungen der Krankenversicherung.
Schritt
Wenden Sie sich an die Abteilung für Rentenangelegenheiten. Die internationale Gewerkschaft gründete die Abteilung 1983, um landesweit Rentner zu unterstützen. Rufen Sie 202-624-8950 an.
Lokale Informationen
Schritt
Finden Sie Ihre lokale Gewerkschaftswebsite über die Registerkarte "Lokale" auf teamster.org. Suchen Sie nach Seiten mit Titeln wie "Rentner", "Leistungen" oder "Mitgliederressourcen". Die meisten örtlichen Verträge sehen Renten vor und einige Krankenversicherungen nach der Pensionierung.
Schritt
Sprechen Sie mit Ihrem Vertrauensmann. Wenn Sie nicht wissen, wer das ist, fragen Sie Ihre Kollegen.
Schritt
Nehmen Sie an Ihren örtlichen Gewerkschaftsversammlungen teil. Fragen Sie Ihren Vertrauensmann oder suchen Sie auf Ihrer lokalen Website nach Details.
Schritt
Wenden Sie sich an den Benefit Manager in Ihrem örtlichen Gewerkschaftsbüro, um Informationen zu Ihrem persönlichen Kontostand zu erhalten.