Inhaltsverzeichnis:
Kreditkarten können eine Erlösung sein, wenn Sie Notgeld benötigen. Leider können diese Barvorauszahlungen mit erheblichen Gebühren zusätzlich zu den Zinsen verbunden sein, die anfangen, sobald die Rechnungen in Ihre Hände gelegt werden. Während Sie immer noch Zinsen für den angeforderten Bargeldbetrag zahlen, können Sie bei Kreditkarten, die von einigen Finanzinstituten oder Geschäften wie Discover und Walmart ausgestellt wurden, Bargeld für Ihren Kauf am Verkaufspunkt erhalten und zusätzliche Servicegebühren vermeiden so tun
Cash over Purchase
Wenn Sie in einem Geschäft einkaufen, in dem Bargeld ausgegeben werden kann, teilen Sie dem Kassierer einfach mit, wie viel Geld Sie über den Betrag Ihres Kaufs erhalten möchten. Die Belastung Ihrer Kreditkarte ist die Summe Ihres Kaufs zuzüglich des angeforderten Bargeldes. Der Gesamtbetrag der Gebühr muss innerhalb des auf Ihrer Karte verfügbaren Guthabens liegen. Wenn Sie beispielsweise ein Guthaben von 300 USD auf Ihrer Karte haben und Ihr Einkauf 100 USD beträgt, erhalten Sie am meisten Bargeld in Höhe von 200 USD.
Sie erhalten das Geld, ohne die Servicegebühren zahlen zu müssen, die mit einem traditionellen Bargeldvorschuss in Form einer Geldautomaten-Auszahlung oder eines vom Kreditkartenunternehmen bereitgestellten Komfortschecks verbunden sind. Sie sind jedoch weiterhin für die Zinsen verantwortlich, die dazu führen können, dass Ihr Kreditkartenaussteller dies zu einem sehr teuren Darlehen macht, wenn Sie den Restbetrag nicht unverzüglich bezahlen.
Keine PIN erforderlich
Im Allgemeinen müssen Sie Ihre PIN nicht eingeben, um Bargeld über den gekauften Betrag zu erhalten. Im Gegensatz zu einer Debitkarte führt der Kassierer die Rückzahlungstransaktion anstelle des Terminals aus. Teilen Sie dem Kassierer mit, wie viel Bargeld Sie zu Beginn Ihrer Transaktion für Ihren Einkauf haben möchten. Der Kassierer addiert diesen Betrag dann zu Ihrem Einkaufspreis.