Inhaltsverzeichnis:
Die Bewohner des Staates New York brauchen keine Doppelbesteuerung zu befürchten, wenn sie im Ausland leben und arbeiten. Für Menschen, die eine Heimatbasis in New York unterhalten, gelten für den Staat Aufenthaltsbestimmungen, die ihre Steuerklassifizierung bestimmen. Die Bestimmungen der Steuervorschriften geben den Anwohnern Kredit, wenn sie die von ausländischen Regierungen gezahlte Einkommensteuer melden. Der Vorteil für die Einwohner New Yorks ist eine Garantie dafür, dass sie nicht aus Einkommensteuerhinterziehung ins Gefängnis kommen, wenn sie nach ihrer Rückkehr die Einwanderung und den Zoll verlassen.
New Yorker Wohnsitz
Der Staat New York zählt seine Einwohner, indem er die Dauer ihrer Zeit an ihrem ständigen Wohnsitz oder Wohnsitz prüft. Es wird auch anerkannt, dass die Schüler vorübergehend ausreisen, um ein pädagogisches Studium durchzuführen. Unternehmen übertragen ihre Mitarbeiter auf ausländische Posten. Andere Bewohner ziehen aus dem Staat aus, wenn das Militär sie nach Übersee entsendet oder aus verschiedenen Gründen vorübergehend aufbricht. Wenn Sie einen Wohnsitz in New York unterhalten, sind Sie immer noch Staatsangehöriger des Staates, auch wenn Sie eine ausländische Postanschrift haben.
Wohnsitzklassifikationen
Wenn Sie die Residency-Tests bestehen, verlangt der Staat New York, dass Sie Ihre staatlichen Einkommenssteuern der Finanz- und Steuerabteilung vorlegen. Das Formular, mit dem Sie Ihre Steuer in New York einreichen, hängt von der Dauer Ihrer physischen Abwesenheit ab. New York klassifiziert Sie als Bewohner eines Teiljahres oder als Bewohner, der vorübergehend abwesend ist.Die für Sie geltende Aufenthaltsklassifizierung wirkt sich nicht auf Ihr Recht aus, die von Ihnen gezahlte ausländische Einkommensteuer zu fordern. Für den Abzug ausländischer Einkommenssteuerpflichtiger muss das Formular IT-201 verwendet werden, das Langformular. Einwohner von einem Jahr verwenden das Formular IT-203, um ausländische Einkommensteuer zu melden, die während des Aufenthalts im Staat New York gezahlt wird.
IRS-Test
Für den Staat New York ist der Hauptpreis für Personen, die ausländische Einkommenssteuer entrichtet haben, das Formular, das Sie mit Ihrer Bundeseinkommenssteuer eingereicht haben. Um für New Yorks Steuergutschrift berechtigt zu sein, müssen Sie die von Ihnen gezahlte Steuer beim Internal Revenue Service gemeldet haben. Um eine ausländische Einkommensteuer für eine Bundeserklärung zu fordern, müssen Sie die Abzüge nach Zeitplan A auflisten. Das Langformular IRS 1040 ist das einzige Formular, mit dem Sie aufgezogene persönliche Abzüge einreichen können.
Gutschriften für ausländische Steuern
Obwohl die gezahlte ausländische Einkommensteuer eine Steuer ist, können Sie sie nicht von den Steuern abziehen, die Sie dem Staat New York schulden. Die Steuergutschrift für ausländische Einkünfte aus dem Bundesstaat New York ist ein Einzelposten, der Ihr angepasstes Bruttoeinkommen verringert. Da Sie es von den Einkünften abziehen, die Sie erhalten haben, wird Ihre Gesamtsteuerschuld in New York effektiv reduziert.