Inhaltsverzeichnis:
Nach Angaben der Sozialversicherungsbehörde können Menschen mit begrenztem Einkommen, die behindert, blind oder über 65 Jahre alt sind, Anspruch auf ein zusätzliches Sicherheitseinkommen (SSI) haben. SSI ähnelt den Leistungen der sozialen Sicherheit, verlangt jedoch nicht, dass der Empfänger über ausreichende Arbeitskredite verfügt.
Es gibt vier Fälle, in denen die Sozialversicherungsverwaltung beschleunigte SSI-Zahlungen an einen Antragsteller verteilt. Diese Fälle umfassen eine mutmaßliche Invaliditäts- oder Blindheitszahlung, eine Notfallvorauszahlung, eine Sofortzahlung und einen beschleunigten Wiedereinsetzungsfall.
Schritt
Öffnen Sie einen Webbrowser und navigieren Sie zur Website für beschleunigte Zahlungen der Social Security Administration (siehe Ressourcen). Überprüfen Sie die Fälle, in denen beschleunigte Zahlungen ausgegeben werden, um sicherzustellen, dass Sie sich für Notzahlungen qualifizieren.
Schritt
Rufen Sie an, um einen Termin mit Ihrem örtlichen SSI-Büro unter (800) 772-1213 zu vereinbaren. Informieren Sie das SSI-Personal, dass Sie eine beschleunigte Zahlung beantragen möchten.
Schritt
Sammeln Sie die erforderlichen Informationen, um SSI-Leistungen zu beantragen. Zu diesen Informationen gehören Ihre Sozialversicherungskarte, ein Altersnachweis, ein Nachweis der Staatsbürgerschaft oder ein ausländischer Aufenthaltsstatus, ein Einkommensnachweis, ein Ressourcennachweis, ein Nachweis der Unterkunft und Krankenakten.
Schritt
Bringen Sie zum Zeitpunkt Ihres Termins alle erforderlichen Informationen zum örtlichen SSI-Büro.