Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Landmarktwert kann zwei verschiedene Bedeutungen haben. Aus der Sicht des Hausbesitzers kann es sich auf den Wert des Grundstücks beziehen, auf dem sich Ihr Haus befindet. Bei Gewerbeimmobilien hängt der Grundstückswert von der Miete ab, die auf der Immobilie erhoben werden kann. Es ist auch erforderlich, um die Abschreibung für Investoren zu berechnen, da Sie nur den Wert der Immobilie abzüglich des Grundstückswerts abwerten können.

Kredit: Ryan McVay / Photodisc / Getty Images

Schritt

Bestimmen Sie den Landmietwert. Dies ist der Wert der Gebühr, die der Mieter für das Recht zur Belegung des Grundstücks zahlen möchte.

Schritt

Bestimmen Sie die Grundsteuern für die Immobilie. Schauen Sie sich die früheren Aufzeichnungen an, indem Sie das Amt des Bezirkssteuersammlers in dem Land besuchen, in dem sich die Immobilie befindet.

Schritt

Fragen Sie Ihren Immobilienmakler nach der Kapitalisierungsrate für Ihre Region. Dieser Kurs wird vollständig vom Markt bestimmt.

Schritt

Berechnen Sie den Landmarktwert. Ziehen Sie die Grundsteuern vom Mietpreis ab und dividieren Sie sie durch den Kapitalisierungssatz.

Schritt

Einen Gutachter anstellen. Der Sachverständige legt häufig die Kostenbasis für die Berechnung der Abschreibung für Immobilieninvestoren fest. Der Gutachter wird Ihnen eine Schätzung für den Preis des Grundstücks und des Grundstücks auf dem Grundstück geben.

Schritt

Erhalten Sie Landwerte für andere in Ihrer Region aufgelistete Eigenschaften. Schlagen Sie in den Preislisten für Immobilien in Ihrer Nähe nach oder wenden Sie sich an das Steueramt Ihrer Bezirksregierung, um Informationen zu den Steuerbelastungen zu erhalten. Wenn es in Ihrer Region einen gibt, können Sie den geschätzten Landwert verwenden, den der County Tax Collector als Stellvertreter angegeben hat.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers