Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Nur wenige Dinge sind schneller als die Geschwindigkeit eines NASCAR-Treibers in einer Spur. Die ultimative Aufgabe für einen Autoliebhaber ist es, diese Autos jede Woche zu beobachten und über die Fahrer, Statistiken und die möglichen Gewinner zu sprechen. NASCAR-Kommentatoren haben diese Aufgabe und werden basierend auf Erfahrung und Sichtbarkeit bezahlt.

NASCAR-Kommentatoren lieben den Sport.

Qualifikationen

Die Voraussetzungen, um NASCAR-Kommentator zu sein, variieren. Die meisten Kommentatoren, die in nationalen Sendungen erscheinen, sind ehemalige NASCAR-Fahrer. Sie fuhren die Autos, damit sie den Fahrern zu unterschiedlichen Zeiten erklären können. Sie können auch die Strecke und die Auswirkungen des Wetters auf die Leistung der Fahrer diskutieren. Sie können Farbkommentare darüber geben, wann sie Fahrer waren.

Gehalt

Die Gehälter variieren für NASCAR-Kommentatoren. Laut dem Bureau of Labor Statistics wurden 2008 die Korrespondenten der untersten Rundfunkrunde weniger als 20.178 US-Dollar und die höchsten mehr als 77.000 US-Dollar ausbezahlt. Gehälter für NASCAR-Kommentatoren werden nicht veröffentlicht. Es kann jedoch davon ausgegangen werden, dass ehemalige NASCAR-Fahrer, die während großer Rennen Stellung nehmen, auf den höheren Ebenen bezahlt werden.

Arbeitsumgebung

NASCAR-Kommentatoren arbeiten normalerweise nicht in neun bis fünf Jobs. Sie arbeiten meistens am Wochenende und senden nur während der NASCAR-Saison. Diese Saison erstreckt sich jedes Jahr von Februar bis November. Diese Jobs erfordern häufige Reisen, wobei die Rennen fast jedes Wochenende in einem anderen Bundesstaat abgehalten werden. Es kann auch eine Reise zum Film und ein Gespräch mit Autofahrern in ihrer Heimatstadt umfassen.

Job-Ausblick

Nach Angaben der BLS wird es bis 2018 zu einem moderaten Beschäftigungsrückgang bei allen Rundfunkjobs kommen. Dazu gehören Sportkommentatoren wie etwa NASCAR-Veranstaltungen. Dies sind sehr wettbewerbsfähige Positionen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers