Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die United States Automobile Association bietet Versicherungsprodukte an, darunter Lebensversicherungen, Auto- und Wohnimmobilien sowie Immobilien. Die USAA hat einen militärischen Schwerpunkt und wird nur Mitglieder aufnehmen, die jetzt im Militär dienen, diejenigen, die aus dem Militär ausgeschieden sind, oder qualifizierte Familienmitglieder eines Militärs oder einer Frau. Mitglieder oder diejenigen, die mehr Informationen wünschen, können das Online-Suchwerkzeug von USAA verwenden, um lokale Versicherungsagenten zu finden.

Mitarbeiter der US-Armee helfen, ein Auto von der Straße zu bringen: Daniel Shirey / Getty Images News / Getty Images

Verwenden Sie ein Online-Suchwerkzeug

Verwenden Sie den Link unter "Ressourcen", um auf das Online USAA Locator-Tool zuzugreifen. Das Tool bietet Benutzern verschiedene Möglichkeiten, nach lokalen Agenten zu suchen. Das Dropdown-Menü "Ich brauche nach" kann die Suche auf "Vertreter suchen" einschränken. Benutzer, die in der Nähe eines bestimmten geografischen Standorts suchen möchten, können die Adresse oder Postleitzahl in das entsprechende Feld eingeben. Die Karte der Vereinigten Staaten wird vergrößert und die Seitenleiste zeigt USAA-Standorte in der Nähe. In der Seitenleiste werden alle Bundesstaaten aufgelistet, die USAA-Standorte mit Vertretern enthalten. Wenn Sie auf den Bundesstaat klicken, können Sie die Suche auf die entsprechenden Städte eingrenzen. Ein Benutzer kann mit dieser Technik mehrere Städte suchen.

Kontaktieren Sie USAA telefonisch

Alternativ können Sie die gebührenfreie USAA-Telefonnummer 1-800-531-8722 anrufen, die als allgemeine Hotline eingerichtet wurde. Wenn Sie die Nummer anrufen und dem Telefonbaum folgen oder nach einem Operator fragen, werden Sie mit einer Person, die einen lokalen Agenten finden kann, telefoniert. Mobiltelefonnutzer, deren Dienste von Sprint, AT & T, Verizon und T-Mobile bereitgestellt werden, können einfach die Nummer 8722 wählen, um eine Verbindung mit der Hotline herzustellen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers