Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das Warten von Tischen in einem Restaurant ist in den Vereinigten Staaten ein übliches Mittel, um Geld zu verdienen. Obwohl das Bedienungspersonal des Restaurants schwanken muss, haben laut Carol Chemelynski, Autorin von "Opportunities in Restaurant Careers", etwa 2 Millionen Amerikaner einen Job als Kellner. Wenn Sie ein Freund oder ein Familienmitglied in der Gastronomie sind, können Sie möglicherweise einen Job als Kellner mit wenig oder keiner Erfahrung erhalten. Ein Kellnerjob kann jedoch mehrere Nachteile haben.

Berücksichtigen Sie die Nachteile eines Waitstaff-Jobs, bevor Sie einen Job ausüben.

Unregelmäßige Stunden

Als Kellner müssen Sie normalerweise einen flexiblen Zeitplan einhalten, damit Sie arbeiten können, wenn das Restaurant Sie braucht, und nicht, wenn Sie arbeiten möchten. Dies bedeutet, dass Ihr Zeitplan von Woche zu Woche variieren kann, so dass es schwierig ist, soziale Aktivitäten mit Freunden oder Familienmitgliedern zu planen. Wenn Sie Kinder haben, kann eine unregelmäßige Arbeitszeit als Kellner die Sicherung der Kinderbetreuung und den Besuch von Schulaufgaben erschweren. Ihr Arbeitgeber ruft Sie möglicherweise an, um Sie zu bitten, dass Sie kurzfristig arbeiten, was zu persönlichen Terminproblemen führen kann.

Unstable Pay

Kellner genießen nicht die gleichen Mindestlohnschutzbestimmungen wie Angestellte ohne Trinkgeld. Seit August 2011 muss Ihr Arbeitgeber in den meisten Fällen lediglich 2,13 US-Dollar pro Stunde zahlen. Einige Landesgesetze verlangen für die Kellner höhere Stundenlöhne. Der Großteil des Einkommens eines Kellners stammt von Trinkgeldern, die von Gastronomen gezahlt werden. An manchen Tagen können Sie während Ihrer Schicht großzügige Tipps und einen kompletten Restaurantbereich genießen. An anderen Tagen haben Sie möglicherweise einen meist leeren Bereich und geizige Kunden. Infolgedessen kann Ihr Einkommen dramatisch schwanken, was die Planung Ihrer Finanzen erschwert.

Mangel an Vorteilen

In den meisten Fällen ziehen Restaurantbesitzer und -betreiber Kellner in Teilzeit an und bieten keine Vorteile an. Als Kellner haben Sie möglicherweise keinen Zugang zu Leistungen wie Altersvorsorge oder Krankenversicherung. Sie können selbst ein Konto für die individuelle Altersvorsorge eröffnen, um die Altersvorsorge zu speichern. Sie haben jedoch keinen Zugriff auf die entsprechenden Arbeitgeberbeiträge, um Ihren Kontostand schnell aufzubauen. Obwohl Sie eine individuelle Krankenversicherung erhalten können, zahlen Sie normalerweise mehr Geld für eine geringere Deckung als durch einen Gruppengesundheitsplan eines Arbeitgebers.

Fehlende Arbeitsplatzsicherheit

Waitstaff-Jobs, wie die meisten Non-Management-Food-Jobs, sind für Restaurantbesitzer, Betreiber und Manager nur selten schwer zu besetzen. Das Restaurant, in dem Sie als Kellner tätig sind, hat möglicherweise einen Rückstand von Bewerbern, die auf eine offene Stelle warten. Dies kann zu mangelnder Arbeitsplatzsicherheit führen, da ein Manager Sie als leicht austauschbar betrachtet.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers