Inhaltsverzeichnis:
- Vor dem vollen Rentenalter
- Im vollen Rentenalter
- Nach dem vollen Rentenalter
- Probearbeitszeit
- Verlängerung der Förderfähigkeit
Die Sozialversicherungsbehörde (Social Security Administration, SSA) bietet Personen mit Behinderungen und Altersvorsorge Leistungen an, die sich aufgrund ihrer Arbeitsaufzeichnungen für den Erhalt qualifizieren. Die SSA bestraft zwar keine Personen, die weiter arbeiten, während sie Altersleistungen beziehen, reduziert jedoch die Zahlungen einer Person, wenn sie vor Erreichen des vollen Rentenalters über einem bestimmten Einkommen verdient. Die SSA zahlt weiterhin jemanden, der während seiner Probezeit und eines längeren Zeitraums der Anspruchsberechtigung Invaliditätszahlungen erhält, bis er ein Mindesteinkommen erzielt und erhält.
Vor dem vollen Rentenalter
Die SSA bezeichnet 65 als volles Rentenalter für Personen, die vor 1938 geboren wurden. Für Personen, die 1938 oder später geboren wurden, legt die SSA ihre Definition des vollen Rentenalters bis zu einem Alter von 67 Jahren fest. Für Personen, die ab 1960 geboren wurden, zitiert die SSA 67 als volles Rentenalter. Das Sammeln von Leistungen vor Erreichen des vollen Rentenalters verringert den Geldbetrag, den der Rentner von der SSA erhält. Die SSA begrenzt auch den Geldbetrag, den eine Person vor dem Erreichen des vollen Rentenalters einbringt, bevor sie im Jahr 2011 eine weitere Herabsetzung ihrer Altersrentenleistungen in Höhe von 14.160 USD vornimmt. Eine Person erhält eine Kürzung ihrer Altersrente in Höhe von 1 USD für jeden 2 USD, den er verdient über der Grenze der SSA.
Im vollen Rentenalter
Im Jahr 2011 begrenzt die SSA den Geldbetrag, den eine Person in dem Jahr, in dem sie das volle Rentenalter erreicht, verdienen kann, ohne die Altersrente der sozialen Sicherheit auf 37.680 USD zu senken. Ein Rentner hat bis zum Monat seines Geburtstages Zeit, um das SSA-Limit zu erreichen.Für jeden US-Dollar, der in den Monaten vor demjenigen, in dem die Person das volle Rentenalter erreicht, über 37.680 US-Dollar verdient wird, reduziert die SSA ihre Leistungen um 1 US-Dollar.
Nach dem vollen Rentenalter
Seit 2011 reduziert die Sozialversicherungsbehörde (SSA) die Altersrente nicht für Personen, die über das volle Rentenalter hinaus arbeiten, unabhängig von ihrem Einkommensniveau.
Probearbeitszeit
Während der Probezeit einer Person zahlt die SSA weiterhin eine volle Invaliditätsleistung für eine Person, die versucht, wieder in die Belegschaft einzusteigen, unabhängig davon, wie viel der Empfänger verdient. Sobald eine Person während eines Zeitraums von fünf Jahren neun Monate lang mindestens 720 Dollar verdient hat, endet ihre Probezeit.
Verlängerung der Förderfähigkeit
Während einer dreijährigen verlängerten Förderdauer einer Person überwacht die SSA den monatlich erzielten Betrag, um festzustellen, ob die Invaliditätsleistungen fortgeführt werden. In den Monaten innerhalb der dreijährigen Beschränkung, in denen eine Person keinen Mindestbetrag verdient, zahlt die SSA dem Empfänger die volle Invaliditätsleistung. Im Jahr 2011 setzt die SSA die Invaliditätsleistungen für die Monate aus, in denen eine Person mit Behinderung mindestens 1.000 USD verdient. Wenn ein Blinder mehr als 1.640 USD in einem Monat verdient, der in seinem erweiterten Berechtigungszeitraum enthalten ist, verweigert die SSA die Leistung für diesen Monat.