Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Survival Instruktoren vermitteln Fähigkeiten, die Leben retten und Charakter entwickeln. Wenn Sie sich leidenschaftlich mit dem Freien beschäftigen und eine Karriere suchen, die geistig, körperlich und technisch anspruchsvoll ist, bietet eine Karriere als Überlebensausbilder täglich lebenslange Lernerfahrungen und neue Herausforderungen. Das Gehalt ist abhängig von Ihrem Standort, Ihrem Arbeitgeber (unabhängig davon, ob es sich um eine zivile oder militärische Stelle handelt) und von der Verantwortung, Ausbildung, Erfahrung, Fähigkeiten und Fähigkeiten des Bewerbers.

Überlebenslehrer müssen starke Schwimmer sein.

Grundlegende Überlebensinstruktoren

Überlebenslehrer sind Berufslehrer, und es gibt viele Formen. Einige Ausbilder unterrichten in Jugend-Sommercamps grundlegende Erste-Hilfe- und Wildnisfähigkeiten. Andere Ausbilder unterrichten Kurzzeitkurse für Extremsportler, Jäger, Fischer, Piloten, Bootsfahrer und Wildwasser-Sparren. Die Kurse umfassen Risikobewertung, Gefahrenerkennung, Kompass- und Kartennavigation, Brandbekämpfung, Wasser- und Lebensmittelbeschaffung, Fertigkeiten im Freien, Feuerwaffen-Sicherheit, Bärenbewusstsein und Verteidigung sowie Such- und Rettungstechniken. Diese Art von Ausbildern kann eine Anstellung haben oder selbstständige Dienstleistungsunternehmen sein. Das US-Arbeitsministerium, Bureau of Labor Statistics, berichtet, dass berufstätige Lehrer an Sekundarschulen ab Mai 2008 einen durchschnittlichen Jahreslohn von 51.580 USD erzielten. Die mittleren 50 Prozent erzielten zwischen 42.110 und 64.120 USD. Die niedrigsten 10 Prozent erhielten weniger als 34.980 US-Dollar und die höchsten 10 Prozent verdienten mehr als 77.950 US-Dollar.

Überlebensinstruktoren

Einige Überlebensausbilder sind in der zivilen Industrie angestellt und in Gebieten mit extremer Gefahr tätig. Bergbau-, Bau-, Öl- und Gasexplorations- und Verteidigungsunternehmen, Strafverfolgungsbehörden und private Sicherheitsunternehmen beauftragen Survival-Instruktoren, um Personal auszubilden, das in Kriegsgebieten, in Gebieten mit politischem Konflikt oder in feindlichen Terrain- und Klimabedingungen arbeitet. Survival-Schulungslehrer vermitteln Überlebenstechniken für eine Vielzahl von Bedingungen, darunter die Rettung von Industrietürmen mit hohem Winkel, industrielle und entfernte Erste-Hilfe-Maßnahmen, Überleben in Städten, Polar-, Wüsten- und Dschungelgebieten, Rettungsboot- / Rettungsfloßtraining, Suche und Rettung, Katastrophenschutz, Erwerb von Überlebensversicherungen und Verteidigung im eigenen Heim. Survival-Instruktoren, die sich auf das zivile Überleben in Städten und in der Wildnis spezialisiert haben, kommen oft vom Militär oder der Strafverfolgung. Sie könnten angestellt sein, als unabhängige Berater arbeiten oder eine eigene private Überlebensschule betreiben. BLS berichtet, dass technische Beratungsdienste eine der am höchsten bezahlten Branchen sind. Die durchschnittlichen Gehälter der Beschäftigten in der Branche beliefen sich im Jahr 2008 auf 913 USD pro Woche. Im Jahr 2008 erzielten General- und Operations-Manager von technischen Beratungsunternehmen einen durchschnittlichen Stundenlohn von 62,69 USD.

Militärische Überlebensinstruktoren

Ausbilder, die der US Air Force Survival School zugewiesen wurden, bieten jedes Jahr sieben verschiedenen Kursen für rund 6.500 Schüler an. Überlebens-, Ausweich-, Widerstands- und Fluchttrainer (SERE) sind sehr erfahrene Leute, die das Personal des Verteidigungsministeriums in SERE-Überlebenstechniken ausbilden. SERE-Instruktoren sind Angehörige des Militärs, die eine spezielle Ausbildung zum Survival-Instructor erhalten haben. Vom US-Militär angestellte Survival-Instruktoren lehren Signalisierungs- und Rettungstechniken, Flucht und Umgehung, Widerstandstechniken für Kriegsgefangene, Scharfschützenfeld, Kampf- und Verfolgungsverfolgung sowie medizinische Versorgung außerhalb des Gitters. Das Jahreseinkommen basiert auf der Dienstzeit und der Besoldungsgruppe. Zu den Leistungspaketen zählen steuerfreies Wohnen, umfassende zahnärztliche Versorgung, Visionen und medizinische Versorgung, Nahrungsmittelzulagen und ein hervorragendes militärisches Ruhestandsprogramm.

Beschäftigungschancen-Ausblick

Viele Menschen übernehmen persönliche Verantwortung, um sich auszubilden und mit den Lebenskompetenzen auszustatten, um in einer feindlichen Welt zu überleben. Da immer mehr Menschen eine Ausbildung suchen und an Fortbildungskursen oder Schulen teilnehmen, wird die Nachfrage nach Überlebenslehrern weiter anhalten.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers