Inhaltsverzeichnis:
- Kostenloses Geld in Form von Zuschüssen
- Erstattungsberechnung für Studienanpassung
- Rückzahlung der Studentendarlehensschuld
- Work-Study Nicht rückzahlbare Studentenbeihilfe
Federal Student Aid - ein Programm, das vom US-amerikanischen Department of Education beaufsichtigt wird - stellt die Mehrheit der finanziellen Unterstützung für die College-Studenten des Landes bereit. Die Rückzahlung hängt davon ab, ob ein Student eine finanzielle Unterstützung in Form von Zuschüssen, Darlehen oder Arbeitsstudien erhalten kann. Stipendien und Arbeitsunterricht müssen nicht zurückgezahlt werden, solange der Schüler die Schule besucht, sondern Darlehen müssen zurückgezahlt werden. Die Hochschulen verwenden das Formular "Kostenlose Bewerbung für eidgenössische Studienbeihilfe", um die Art der finanziellen Unterstützung zu bestimmen und zu bestimmen, wie viel ein Student erhalten kann.
Kostenloses Geld in Form von Zuschüssen
Studenten müssen keine staatlichen Studienbeihilfen zurückzahlen. Das Federal Pell Grant-Programm hilft Studierenden, die noch keinen Bachelor-Abschluss erhalten haben, die Kosten für das College. Der Gesamtbetrag der Zuschussmittel, die ein Student für ein Studienjahr erhalten kann, ändert sich jährlich. Der Betrag basiert auf Faktoren wie dem finanziellen Bedarf, der Anzahl der Stunden, für die ein Student einen Stundenplan hat, und den Kosten für den Unterricht und anderen ausbildungsbezogenen Ausgaben.
Erstattungsberechnung für Studienanpassung
Obwohl die Studierenden normalerweise kein Zuschussgeld zurückzahlen müssen, sind sie für die Rückzahlung eines Teils des Geldes verantwortlich, wenn sie vor dem Ende der Studienzeit, für die sie eine staatliche finanzielle Unterstützung erhalten haben, das College abbrechen. Die Studierenden müssen 50 Prozent des Prozentsatzes der finanziellen Unterstützung zurückzahlen, der für die Bezahlung von Unterrichtsstunden aufgewendet wurde, an denen sie nicht teilgenommen haben. Da die Bundesregierung von den Studenten erwartet, dass sie die finanzielle Unterstützung erhalten, die sie durch den Schulbesuch und den Besuch der Klassen erhalten, variiert die Höhe der Rückzahlung je nachdem, wann ein Student die Schule verlässt.
Rückzahlung der Studentendarlehensschuld
Colleges verwenden das FAFSA-Formular, um festzustellen, ob ein Student für Studentendarlehen qualifiziert ist. Obwohl ein Studentendarlehen eine Form der finanziellen Unterstützung ist, hängen die Rückzahlungsbedingungen von der Art des Darlehens ab und davon, ob das Elternteil oder der Student das Geld leiht. Wenn ein Elternteil keinen Aufschub beantragt, beginnt die Rückzahlung von Darlehen für Eltern, während der Schüler noch in der Schule ist. Wenn der Student das Geld leiht, beginnt die Rückzahlungsfrist in der Regel erst nach Abschluss des Studiums. Studenten müssen ihre Studentendarlehen zurückzahlen, auch wenn sie ihre Ausbildung nicht abgeschlossen haben.
Work-Study Nicht rückzahlbare Studentenbeihilfe
Work-Study ist eine Form der Studentenhilfe, die Studenten gewährt wird, die finanzielle Unterstützung für das College benötigen. Die Bundesregierung subventioniert einen Teil der Löhne, die Studenten durch ein Work-Study-Programm verdienen, und die Studenten müssen es nicht zurückzahlen. Obwohl ein Stipendium für Studienleistungen nicht die Höhe eines Stipendiums reduziert, das ein Student erhält, sind einige Studierende, die im Rahmen eines Finanzhilfepakets Work-Study-Mittel akzeptieren, für weniger Darlehen geeignet. Wie bei anderen Formen der staatlichen Schülerhilfe verwenden die Schulämter für Schulbeihilfen Informationen aus dem FAFSA-Formular, um die Förderfähigkeit eines Schülers zu bestimmen.