Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Jede Unterhaltsberechtigte, die Sie von Ihrer Bundeseinkommenssteuer fordern, reduziert Ihr zu versteuerndes Einkommen für das Jahr, was wiederum Ihre Steuerrechnung reduziert. Der Internal Revenue Service setzt jedoch voraus, dass die Person, die Sie beanspruchen möchten, die Voraussetzungen erfüllt, um als qualifizierendes Kind oder qualifizierender Verwandter angesehen zu werden. Um sich als eine der beiden zu qualifizieren, kann das Kind im Allgemeinen keine gemeinsame Rückkehr mit einem Ehepartner einreichen.

Ein Elternteil und sein erwachsenes Kind.Kredit: Ronnie Kaufman / Blend Images / Getty Images

Gemeinsamer Rückführungstest

Ein verheiratetes Kind erfüllt nicht die Voraussetzungen, um ein qualifiziertes Kind oder ein qualifizierter Verwandter zu sein, es sei denn, das Kind reichte keine gemeinsame Rückgabe ein oder, wenn es sich um eine gemeinsame Rückgabe handelte, nur um eine Erstattung der einbehaltenen Einkommensteuern oder eine geschätzte Steuerzahlung zu erhalten. Wenn beispielsweise Ihr Sohn und sein Ehepartner eine gemeinsame Steuererklärung einreichen, weil einer oder beide von ihnen Geld aus dem Gehaltsscheck einbehalten haben, aber nicht genug gezahlt haben, um eine Steuererklärung einzureichen oder Einkommensteuern zu zahlen, können Sie trotzdem Ihren Sohn beanspruchen - und sogar seine Frau - wenn sie alle anderen Tests erfüllen. Wenn das Paar jedoch eine erstattungsfähige Steuergutschrift beantragt, können Sie ihn nicht beanspruchen. Selbst wenn Sie diesen Test erfüllen, müssen Sie alle anderen Voraussetzungen erfüllen, um das Kind zu fordern. Um ein qualifiziertes Kind zu sein, muss er mehr als ein halbes Jahr mit Ihnen zusammenleben und kann nicht mehr als die Hälfte seiner eigenen Unterstützung leisten. Um ein qualifizierter Verwandter zu sein, muss er nicht mit Ihnen zusammenleben, er kann jedoch ab dem Steuerjahr 2014 kein Einkommen von mehr als 3.950 USD erzielen, und Sie müssen mehr als die Hälfte seiner Unterstützung leisten.

Feststellung des Familienstandes

Der Familienstand einer Person wird zum Ende des Kalenderjahres bestimmt. Wenn Ihr Kind Ende Dezember heiratet, wird es also das ganze Jahr über als verheiratet betrachtet und kann daher eine gemeinsame Rückkehr mit seinem Ehepartner einreichen. Wenn dies der Fall ist und die Ausnahme, dass nur eine Erstattung beantragt wird, nicht erfüllt wird, können Sie sie nicht als unterhaltsberechtigt erklären, selbst wenn sie 11 Monate im Jahr bei Ihnen gelebt hat.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers