Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Connecticut bewertet die Umsatzsteuer auf den Umtausch von materiellen Gütern und seit 1972 auf die Erbringung bestimmter Dienstleistungen. Seit Juli 2011 beträgt die Umsatzsteuer in der Regel 6,25 Prozent. Sie zahlen auf die Arbeit Umsatzsteuer, wenn sie im Rahmen einer steuerpflichtigen Dienstleistung anfällt. Steuerpflichtige Dienstleistungen umfassen die Arbeit von Bauunternehmern, Computerspezialisten, persönlichen Dienstleistern und Unternehmensdienstleistern.

Die Umsatzsteuer von Connecticut wird auf Waren und Dienstleistungen, einschließlich Arbeit, erhoben.

Bauunternehmer

Bauunternehmer müssen nicht nur Umsatzsteuer auf die für den Abschluss eines Bauauftrages verwendeten Waren entrichten, sondern müssen auch die meisten Dienstleistungen für bestehende Einkommensobjekte und einige Dienstleistungen für Wohneigentum Umsatzsteuer erheben. Die Servicegebühr, die sich aus der Differenz zwischen den Materialkosten und dem gesamten Auftragspreis ergibt, umfasst die Lohnkosten. Dienstleistungen, die immer steuerpflichtig sind, umfassen Landschaftsgestaltung, Poolreinigung und -pflege, Schneeräumung, Fensterreinigung und Vernichtungsdienste.

Computer Service

Connecticut besteuert Computer- und Datenverarbeitungsdienste im Allgemeinen zu einem reduzierten Satz von einem Prozent. Diese Dienstleistungen umfassen Aktivitäten wie das Erstellen und Ändern von Computerprogrammen, das Bereitstellen von Datenspeicherdiensten, die Durchführung von Computerschulungen und die Installation von Softwaresystemen. Der Staat verlangt eine gesonderte Abrechnung für Computerdienste, die sie von anderen Dienstleistungen und dem Verkauf von Ausrüstungen unterscheidet. Connecticut berechnet keine Umsatzsteuer auf Computerdienste, die mit der Erstellung und Pflege von Websites verbunden sind.

Persönliche Dienstleistungen

In Connecticut zahlen Sie Umsatzsteuer für die Arbeit, die mit einer Vielzahl von persönlichen Dienstleistungen verbunden ist. Dienstleistungen zur persönlichen Pflege, einschließlich Mitgliedschaft im Wellnesscenter, Wellnessanwendungen, Nagelpflege, kosmetische medizinische Verfahren und Yoga-Unterricht, sind steuerpflichtig. Sie zahlen die Umsatzsteuer auf die Arbeit für Notwendigkeiten wie Autoreparatur oder Müllabfuhr aus gewerblichen Immobilien sowie für den Service von Fotografen, Tierpflege- und Internatsunterkünften, Privatermittlern, Fluglehrern und Arbeitsagenturen.

Geschäftsdienstleistungen

Unternehmen zahlen Umsatzsteuer auf die Arbeit, die mit Dienstleistungen für die Analyse von Unternehmen, Öffentlichkeitsarbeit, Managementverträge und Beratung verbunden ist. Umweltberatungsdienste sind jedoch von der Besteuerung ausgenommen, und gewerbliche Luftfahrtunternehmen werden für Dienstleistungen, die an Luftfahrzeugen von 6.000 Pfund oder mehr erbracht werden, nicht besteuert. Die Umsatzsteuer gilt für Kreditinformationen und Berichterstattung, Personalschulung, stenographische und Anrufbeantworterdienste, Direktwerbung, Telekommunikation und Bereitstellung von Musikpipetten für ein Unternehmen.

Ausnahmen

Connecticut berechnet keine Umsatzsteuer auf Regierungsstellen und deren Behörden, einschließlich der Bundesregierung, des Bundesstaates Connecticut oder einer ihrer politischen Unterabteilungen. Die Umsatzsteuer wird im Allgemeinen nicht auf Bauverträge für Neubauten, Wohnimmobilien, einkommensschwache Wohnungen oder den Bau gemeinnütziger oder religiöser Organisationen erhoben. Das Gesetz befreit Haushalte wie Gas, Strom und Wasser von der Umsatzsteuer und erhebt keine Mehrwertsteuer für Reparaturen an medizinisch notwendigen Geräten wie Gehhilfen und Rollstühlen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers