Inhaltsverzeichnis:
Für jedes Grundstück innerhalb eines Landkreises oder einer anderen örtlichen Gerichtsbarkeit ist eine eindeutige, mehrstellige Zahl vergeben, die vom Steuerprüfer des Landkreises oder einer anderen lokalen Verwaltungsbehörde vergeben wird. Die Nummer dient dazu, Land nur zu Steuerzwecken anhand seiner Grenzlinien zu identifizieren, und ist nicht Teil der rechtlichen Beschreibung des Landes. Abhängig von Ihrem Standort können Steuerbeamte dies als eine Paketnummer, eine Immobilienindexnummer oder eine Paketnummer des Begutachters bezeichnen.
Weil Paketnummern sind öffentliche DatenDie meisten Landkreise bieten Hausbesitzern und Käufern mehrere Möglichkeiten, diese Informationen zu finden. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Adresse kennen, bevor Sie mit der Recherche beginnen.
Schritt
Suchen Sie nach der Nummer in der Steuererklärung des Vorjahres oder in einer Mitteilung zur Neubewertung der Grundsteuer. Die Nummer wird sich wahrscheinlich im Informationsbereich befinden, normalerweise oben auf der Rechnung.
Schritt
Wenden Sie sich an Ihren Kreditgeber, wenn in Ihrer Hypothekenzahlung Grundsteuern enthalten sind, die Sie entweder nicht finden oder keine Kopie der Rechnung erhalten haben.
Schritt
Überprüfen Sie die Nummer der Unterkunft Auflistungsblatt, im Steuerbereich des Titelberichts oder in der Eigentumsurkunde.
Schritt
Fragen Sie Ihren Immobilienmakler nach den Informationen.
Schritt
Suchen Sie online nach der Nummer. Die Websites von County-Bewertern verfügen in der Regel über Tools für die Immobilienrecherche, einschließlich Karten und durchsuchbare Datenbanken, für deren Suche nach Informationen nur die Straße erforderlich ist.
Schritt
Besuchen Sie das Büro der Steuerbehörde persönlich. In einigen Büros gibt es Self-Service-Computer, auf denen Sie die Nummer nachschlagen können. Mitarbeiter können auch helfen.