Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Zu den zu versteuernden Löhnen zählen alle Einkünfte, die gesetzlich nicht ausdrücklich von der Steuer befreit sind. Alle zu versteuernden Löhne sollten in einer Steuererklärung ausgewiesen werden, und alle zu versteuernden Löhne unterliegen der Steuer. Unterschiedliche Einkommensarten gelten als steuerpflichtige Löhne. Wenn eine Person ihre Einkommensteuererklärung einreicht, müssen alle Arten von steuerpflichtigen Löhnen unabhängig von der Einkommensquelle einbezogen werden. Bestimmte Arten von nicht steuerbaren Einkünften müssen ebenfalls in die Steuererklärung aufgenommen werden, auch wenn sie nicht steuerpflichtig sind. Einkünfte, die von Steuern befreit sind, sind in der IRS-Publikation 525, Taxable and Nonaxaxable Income, aufgeführt.

Steuerpflichtige Löhne müssen in einer Einkommensteuererklärung des Bundes berücksichtigt werden.

Job-Einnahmen

Die hauptsächliche Art der zu versteuernden Löhne ist das Einkommen, das eine Person mit einer Arbeit verdient. Am Ende des Jahres senden die Arbeitgeber ein Formular W-2 an alle Mitarbeiter. Dieses Formular gibt die zu versteuernden Löhne der Arbeitnehmer an und zeigt auch alle vom Arbeitgeber während des ganzen Jahres gezahlten Einbehalte an. Normalerweise sind alle an einem Arbeitsplatz erzielten Einkünfte steuerpflichtig. Dies umfasst auch Barzahlungen an den Arbeitnehmer des Arbeitgebers oder erhaltene Geldtipps.

Ermittlung der steuerpflichtigen Löhne

Vom Arbeitgeber gezahlte steuerpflichtige Löhne werden nach dem Bruttoeinkommen der Person berechnet. Diese Löhne beziehen sich auf steuerpflichtige Löhne in Bezug auf die Zahlung von staatlichen, bundesstaatlichen und lokalen Steuern. Dazu gehören alle Arten von steuerpflichtigen Nebenleistungen und Tipps. Der Bruttolohn einer Person wird durch Addition aller an den Arbeitnehmer geleisteten Zahlungen für geleistete Arbeit ermittelt. Von diesem Betrag werden verschiedene Arten von Dingen abgezogen, darunter Mahlzeiten und Cafeteria 125-Leistungen. Zu diesem Betrag werden dann verschiedene Arten von Posten hinzugefügt, darunter die Lebensversicherungskosten für Gruppenlaufzeiten und das Krankengeld von Dritten.

Sozialversicherungspflichtige Löhne

Die steuerpflichtigen Löhne in den Bereichen Sozialversicherung und Medicare unterscheiden sich geringfügig von den steuerpflichtigen Löhnen für Bundes- und Landeszwecke. Der Grund dafür ist, dass aus steuerrechtlichen Gründen nur die ersten 106.800 US-Dollar ab 2009 steuerpflichtig sind. Ein darüber hinausgehender Lohn ist nicht steuerpflichtig.

Konstruktiv erhaltenes Einkommen

Ein Einkommen, das einer Person vor Jahresende zur Verfügung gestellt wurde, gilt als steuerpflichtiger Lohn. Ein Scheck, der an eine Person gesendet wurde, auch wenn er nicht eingelöst wurde, gilt als steuerpflichtiger Lohn, sofern er nicht von der Steuer befreit ist.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers