Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie ein Geschäft betreiben möchten, entweder online oder offline, müssen Sie Kreditkarten akzeptieren können. Statistiken haben gezeigt, dass das Akzeptieren von Kreditkarten Ihren Umsatz um mehr als 40 Prozent steigern kann. Hier finden Sie eine Kurzanleitung zu den korrekten Verfahren für das Akzeptieren dieser Zahlungsweise.

Schritt

Beantragen Sie ein Händlerkonto. Um Kreditkarten akzeptieren zu können, benötigen Sie ein Händlerkonto. Es gibt Tausende von Anbietern von Händlerkonten, und Ihre örtliche Bank verfügt sogar über ein Programm, mit dem Sie Kreditkarten akzeptieren können. Sie benötigen eine gute persönliche Kreditwürdigkeit, um für ein Händlerkonto genehmigt zu werden. Es stehen jedoch Optionen für Unternehmen mit hohem Risiko zur Verfügung.

Schritt

Richten Sie Ihr Zahlungsgateway ein. Sobald Sie ein Händlerkonto haben, benötigen Sie ein Zahlungsgateway, um Ihre Informationen an den Anbieter des Händlerkontos zu übermitteln. In den meisten Fällen erhalten Sie Zugriff auf ein Gateway. In einigen Fällen müssen Sie jedoch ein Drittanbieter-Zahlungsgateway einrichten, um Kreditkarten akzeptieren zu können.

Schritt

Integrieren Sie Ihr Zahlungsgateway in Ihren Warenkorb oder Ihr Geschäft. Nachdem Sie nun Ihr Händlerkonto und Ihr Zahlungs-Gateway eingerichtet haben, müssen Sie dies in eine Verarbeitungslösung integrieren. Wenn Ihr Unternehmen online ist, müssen Sie einen Einkaufswagen einrichten, der in Ihr Zahlungs-Gateway integriert werden kann. Wenn Sie offline sind, benötigen Sie einen Kartenleser. Diese können Sie bei Ihrem Händlerkonto-Provider mieten oder kaufen.

Schritt

Fügen Sie Ihrer Website oder Ihrem physischen Geschäft Kreditkartenlogos hinzu. Teilen Sie Ihren Kunden mit, dass Sie Kreditkarten akzeptieren, indem Sie die verschiedenen Logos der Karten anzeigen, die Sie akzeptieren können. Für Online-Unternehmen können Sie dies einfach tun, indem Sie diese Logos auf der Startseite Ihres Geschäfts hinzufügen. Offline-Unternehmen werden in der Regel Aufkleber für die verschiedenen Karten, die sie als Zahlungsmittel akzeptieren können, auf der Registrierkasse angebracht.

Schritt

Behalten Sie den Überblick über Ihre Buchhaltung. Jetzt, da Sie Kreditkarten akzeptieren können, müssen Sie in der Lage sein, den Umsatz zu verfolgen. Suchen Sie nach einer Lösung, mit der Sie Ihre Datensätze direkt von Ihrem Händlerkonto in Ihre Buchhaltungssoftware importieren können. Die meisten Anbieter von Händlerkonten bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Berichte herunterzuladen, um sie in Ihre Buchhaltungsmethoden zu integrieren.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers