Inhaltsverzeichnis:
Leider lassen die meisten US-amerikanischen Kreditkartenanbieter nicht zu, dass Sie Geldtransferangebote verwenden, um Geld auf Ihr Girokonto zu überweisen. Obwohl es sich möglicherweise lohnt, Ihren Kartenaussteller zu fragen, wenn Sie dies tun können, müssen Sie normalerweise teurere Methoden verwenden, um Bargeld von Ihrer Kreditkarte für das tägliche Bankgeschäft verfügbar zu machen.
ATM-Vorauszahlung
Die Verwendung einer Kreditkarte zum Abheben von Geld von einem Geldautomaten und die direkte Zahlung auf Ihr Bankkonto sind eine der schnellsten Möglichkeiten, das benötigte Geld zu überweisen. Dazu müssen Sie Ihre PIN kennen. Wenn Sie dies nicht haben, rufen Sie Ihren Kartenaussteller an und bitten Sie um eine Zusendung an Sie. Möglicherweise können Sie Ihr gesamtes verfügbares Guthaben nicht in bar begleichen. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Kartenaussteller, um Ihr Bargeldvorauszahlungslimit herauszufinden, bevor Sie eine Auszahlung versuchen.
Direkte Einzahlung und Kreditkarten-Checks
Viele Kreditgeber bieten einen Online-Transferservice an, mit dem Kunden Geld von einer Kreditkarte auf ein Bankkonto überweisen können. Melden Sie sich bei Ihrem Online-Banking an, finden Sie einen Link zum Direkteinzahlungsservice Ihres Kartenherausgebers und befolgen Sie die Anweisungen für die Überweisung. Alternativ können Sie den Kundenservice Ihres Kreditgebers anrufen, um eine direkte Einzahlung per Telefon anzufordern. Sie können auch alle Kreditkartenschecks verwenden, die Ihr Kreditgeber Ihnen geschickt hat, um Geld von Ihrer Kreditkarte auf Ihr Bankkonto einzuzahlen.
Überziehungsschutz
Einige Banken bieten Überziehungsschutz-Vorschüsse an, bei denen Geld von Ihrer Kreditkarte auf Ihr Bankkonto überwiesen wird. Auf diese Weise können Sie Überziehungsgebühren vermeiden, wenn Sie regelmäßig rote Zahlen schreiben. Wenden Sie sich telefonisch an Ihre Bank oder schauen Sie sich Ihre Online-Banking-Einrichtungen an, um herauszufinden, ob Ihr Kreditgeber einen Überziehungsschutz bietet. In diesem Fall können Sie die Einstellungen normalerweise telefonisch oder online einrichten.
Gebühren und Zinsen
Das Geld von Ihrer Kreditkarte auf Ihr Girokonto zu übertragen, ist eine kostspielige Methode zur Verwaltung Ihrer Finanzen. Die Mehrheit der Kreditkartenherausgeber erhebt eine Vorauszahlungsgebühr und erhebt einen höheren Zinssatz für von Geldautomaten abgezogene Beträge. Gleiches gilt für direkte Einzahlungen und Kreditkartenprüfungen. Überziehungsschutz erhebt eine Transaktionsgebühr, wenn Sie sie verwenden müssen, zusätzlich zu den Zinsen für das geliehene Geld.