Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein 1099 ist ein Steuerformular, das der Internal Revenue Service (IRS) verwendet, um nachzuverfolgen, wie viel Geld Sie an Nichtangestellte (auch als unabhängige Auftragnehmer oder Verkäufer bezeichnet) ausgezahlt haben. Es ähnelt einem W-2-Formular, das die an die Mitarbeiter gezahlten Gelder nachverfolgt. Es gibt Regeln für den 1099, die bestimmen, wer eine Kopie erhält und wer einreichen muss. Diese Regeln legen auch fest, wann Unternehmen einreichen sollen.

Personen, die 1099 von Ihnen erhalten, benötigen sie, um ihre Steuern einzureichen.

Wer sollte einreichen?

Sie sollten einen 1099-Antrag stellen, wenn Sie geschäftlich oder im Handel tätig sind und während des Steuerjahres 600 USD oder mehr an Nicht-Angestellte ausgezahlt haben. Sie müssen auch eine 1099 einreichen, wenn Sie mindestens 10 US-Dollar an Lizenzgebühren bezahlt haben. Wie von der Oblivious Investor-Website angegeben, können Sie eine 1099 einreichen, wenn Sie weniger als 600 $ bezahlt haben. Dies ist jedoch nicht erforderlich. Die georgische Abteilung für Bank- und Finanzwesen gibt an, dass Zahlungen Backup-Einbehalte, -mieten oder -preise und -preise, die nicht für Service- und Lizenzgebühren bestimmt sind, alle Zahlungen an Eigentümer von Besatzungsmitgliedern oder Fischerbootbetreibern sowie Zahlungen an einen Anbieter von Gesundheits- und medizinischen Dienstleistungen umfassen können und Ernteversicherungserlöse.

Kopien

Das Original des 1099-Formulars wird beim IRS eingereicht. Eine weitere Kopie wird an die staatliche Steuerabteilung gesendet. Eine dritte Kopie wird an den Zahlungsempfänger oder Empfänger gesendet. Die Person oder das Geschäft, an die Sie Zahlungen geleistet haben, benötigt das Formular, um das Einkommen bei der Einreichung zu überprüfen. Der IRS verwendet seine Kopie, um Ihre Geschäftsausgaben und Einnahmen aus Ihren eigenen Steuern zu überprüfen. Behalten Sie immer eine Kopie für Ihre eigenen Unterlagen.

Wann abzulegen?

Sie sollten eine 1099 vor dem 31. Januar des Jahres nach den Zahlungen einreichen. Zum Beispiel würden 2011 geleistete Zahlungen bis zum 31. Januar 2012 gemeldet. Mit anderen Worten, Sie haben einen Monat ab Jahresende Zeit, um alle Ihre Zahlungsdaten zu sammeln und Ihre 1099 zusammen zu bekommen. Da dies schwierig sein kann, wenn Sie viele unabhängige Auftragnehmer bezahlt haben, ist es ratsam, den Nachweis aller Zahlungen in Akten zu führen, die jedem Auftragnehmer entsprechen.

Ausnahmen

Gelder, die an Unternehmen oder für Waren gezahlt werden, werden in der Regel nicht ab 2011 ausgewiesen. Die Oblivious Investor-Website gibt jedoch an, dass Sie ab 2012 an Unternehmen gezahlte Beträge für Waren melden müssen. Sie müssen keine an staatliche Stellen gezahlten Beträge melden oder an steuerbefreite Organisationen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers