Inhaltsverzeichnis:
Internationale Zahlungsanweisungen können ein bequemer Weg sein, um Geld aus Übersee zu erhalten. Der Absender konvertiert das Geld von der lokalen Währung in US-Dollar und kauft eine Zahlungsanweisung. Obwohl dies länger dauern kann als eine Überweisung, können Sie viele der mit der Überweisung verbundenen Gebühren vermeiden. Das Einlösen einer internationalen Zahlungsanweisung ist einfach.
Einzahlung
Sie können eine internationale Zahlungsanweisung auf die gleiche Weise auf Ihr Bankkonto einzahlen, wie Sie einen Scheck oder eine andere Zahlungsanweisung hinterlegen würden - unterschreiben Sie die Rückseite und hinterlegen Sie sie am Geldautomaten oder am Schalter. Obwohl die Person für die Zahlungsanweisung bar bezahlt hat, wird Ihre Bank das Geld wahrscheinlich aufgrund von Betrug für einige Tage aufheben. Die Wartezeit variiert je nach Bank.
Einlösung
Wenn Sie Bargeld direkt erhalten möchten, anstatt es auf Ihr Konto einzuzahlen, müssen Sie dies in einer Scheckkasse oder an dem Ort tun, an dem die Zahlungsanweisung ausgestellt wurde, sofern in Ihrer Nähe ein Geld vorhanden ist. Sie müssen eine Gebühr zahlen, um Ihre internationale Zahlungsanweisung einzulösen. Nicht alle Scheckkassen können eine internationale Zahlungsanweisung einlösen.
Aus dem Ausland einlösen
Wenn Sie im Ausland leben und arbeiten, können internationale Zahlungsanweisungen ein effektiver Weg sein, Ihr Geld nach Hause zu schicken. Nachdem Sie die Zahlungsanweisung gekauft haben, können Sie sie direkt an Ihr Bankkonto überweisen. Fügen Sie Ihrer Kontonummer oder einem Einzahlungsschein einen Brief bei, um sicherzustellen, dass die Bank ihn auf dem richtigen Konto hinterlegt.
Zahlungsanweisung Scams
Es ist üblich geworden, dass Geldbestellungen gefälscht werden, weshalb Banken die Einlage oft zurückhalten. Eines der sichersten Anzeichen für einen Betrug ist, wenn die Leute Ihnen eine Zahlungsanweisung für mehr Geld anbieten, als sie sollten, und Sie bitten, ihnen die Differenz in bar zu schicken. Als Ihre Bank erkennt, dass die Zahlungsanweisung eine Fälschung war, hat der Betrüger bereits Ihr Geld.