Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Erbschaftssteuern sind umstritten, da viele Menschen der Meinung sind, dass es moralisch falsch ist, Menschen mit dem Geld zu besteuern, das sie von verstorbenen Familienmitgliedern erben. Diese Steuern stellen eine wichtige Einnahmequelle für die Regierung dar, aber in den Vereinigten Staaten muss zwischen Erbschaftssteuern und Erbschaftssteuern unterschieden werden. Grundsätzlich gibt es auf Bundesebene in den Vereinigten Staaten keine Erbschaftssteuer. Es gibt jedoch Nachlasssteuern.

Erfahren Sie mehr über die Erbschaftssteuern.

Erbschaftssteuern und Erbschaftssteuern

Der Bund wickelt die Erbschaftssteuern ab. Eine Reihe von Bundesstaaten erhebt auch Erbschaftssteuern, die nicht im Zusammenhang mit bundesstaatlichen Nachlasssteuern stehen. In den USA werden die Erbschaftssteuern von gesetzlichen Vertretern der verstorbenen Person bezahlt, beispielsweise von einem Testamentsvollstrecker, während die Erbschaftssteuer von den Begünstigten des Nachlasses oder der Erben des Verstorbenen bezahlt wird.

Steuersätze

Der Erbschaftssteuersatz hängt von der Beziehung des Erben zu der verstorbenen Person ab. Die Staaten bestimmen diese Rate selbst und berücksichtigen manchmal den tatsächlichen Marktwert eines Grundstücks, das einem Erben gegeben wird. Der beizulegende Zeitwert einer Immobilie bezieht sich auf das, wofür sie verkauft werden kann, und nicht auf die Kosten für den Ersatz eines bestimmten Vermögenswerts. Die Steuersätze variieren von Bundesstaat zu Bundesland. Daher ist es wichtig, einen Nachlassplaner zu finden, der die Gesetze Ihrer Steuergerichtsbarkeit kennt und entsprechende Beratung anbieten kann. Die Nachlasssteuersätze des Bundes werden dagegen von der Größe des Nachlasses bestimmt.Größere Güter fordern größere Steuerrechnungen.

Steuerbefreiungen

Erben können Steuerbefreiungen für Steuern erhalten, die vor dem Tod einer Person auf ein Grundstück gezahlt wurden. Jeder Teil eines Nachlasses, der einer Wohltätigkeitsorganisation übergeben wird, ist ebenfalls von der Steuer befreit. Vor dem Versuch, solche Ausnahmen festzulegen, sollten die Erben einen qualifizierten Nachlassplaner um Rat fragen. Eine übliche Methode zur Vermeidung von Erbschaftssteuern besteht darin, Geld in einen Trust zu investieren und einen Treuhänder dazu zu bringen, das Vermögen auf die Begünstigten eines Nachlasses zu übertragen. Es gibt eine Reihe anderer Strategien, die ein Nachlassplaner den Begünstigten vorschlagen kann, die ihre Steuerlast reduzieren möchten.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers