Inhaltsverzeichnis:
Wenn Sie das Darlehen oder die Hypothek auf Ihre Immobilie nicht zahlen können, kann dies ein unheimliches Gefühl sein. Es gibt viele verschiedene Strategien, mit denen Investoren Landbesitzern helfen, die unter ihren Schulden stehen, und ein Leerverkauf ist eine der beliebtesten Methoden.
Definition
Ein Leerverkauf ist der Verkauf einer Immobilie, bei der der Kreditgeber weniger akzeptiert, als derzeit fällig ist.
Leistungen
Da der an der diskontierten Immobilie interessierte Investor über die Reserven oder Kredite verfügt, um den Verkauf zu tätigen, ist ein Leerverkauf schnell und der Großteil der Verhandlungen wird zwischen dem Investor und dem Kreditgeber geführt. Darüber hinaus muss der säumige Eigentümer möglicherweise nicht den Restbetrag zwischen dem geschuldeten Betrag und dem, wofür die Immobilie verkauft wird, zahlen.
Auswirkungen auf die Kreditwürdigkeit
Ein Leerverkauf wird in der Kreditauskunft des Inhabers angezeigt. Der Schaden ist jedoch möglicherweise nicht so schlimm wie eine Abschottung. Es ist mehr als wahrscheinlich, dass die kreditgebende Stelle berichtet, dass sie einen Kredit ausgefallen ist und nicht eine Hypothek, was es ihr erlaubt, ein anderes Haus von einem anderen kreditgebenden Unternehmen zu kaufen, falls sie ihre Anforderungen erfüllt.
Qualifikationen
Ein Eigentümer muss in schlechte Zeiten geraten sein, keine Vermögenswerte besitzen, seine Hypothek muss sich in einem oder in der Nähe des Verfallsstatus befinden und der Wert ihrer Immobilie muss gesunken sein. Der Darlehensgeber bittet um Kopien von Kontoauszügen, die mindestens sechs Monate zurückliegen, und wird wahrscheinlich alle anderen Vermögenswerte untersuchen.
Wo soll ich anfangen?
Wenn Sie in Leerverkäufe investieren oder einen Investor für Ihre Immobilie suchen, sprechen Sie zuerst mit einem Immobilienmakler. Er wird deine beste Führung sein.