Inhaltsverzeichnis:
- Wie reichen Sie eine Steuererweiterung 2018 ein?
- Gibt es eine Strafe für die Einreichung einer Steuererweiterung?
- Was passiert, wenn Sie Steuern zahlen und nicht bezahlen können?
- Wie lange können Sie ohne Steuererklärung gehen?
- Können Sie ins Gefängnis gehen, weil Sie Ihre Steuern nicht zahlen?
Wenn Sie wie viele Menschen sind, müssen Sie Ihre Steuern bis Mitte April einreichen. Sie sind nicht sicher, was passiert, wenn Sie Ihren Poststempel nicht bis zum angegebenen Datum auf dem Umschlag erhalten, aber Sie möchten es nicht herausfinden. Das Einreichen einer Erweiterung ist jedoch nicht so schwierig oder teuer, wie Sie denken. In der Tat können Sie feststellen, dass das Ausfüllen eines einfachen Formulars Ihnen die zusätzliche Zeit bringt, die Sie benötigen, und zwar ohne jeglichen Aufwand.
Wie reichen Sie eine Steuererweiterung 2018 ein?
Wenn Sie die Steuerfrist 2018 nicht eingehalten haben, ist es zu spät, um eine Verlängerung einzureichen, es sei denn, Sie waren außerhalb des Landes. Um später nachschlagen zu können, müssen Sie eine Erweiterung nach Steuertag einreichen, um die benötigte Zeit zu kaufen. Um eine Erweiterung einzureichen, verwenden Sie das Formular 4868. Sie müssen alle fälligen Steuern zahlen, wenn Sie das Formular einschicken, um Strafen zu vermeiden. Dies kann die ideale Option sein, wenn Sie ziemlich sicher sind, dass Sie eine Rückerstattung erhalten. Obwohl IRS-Erweiterungen gut veröffentlicht sind, wissen viele nicht, dass Staaten auch Erweiterungen zulassen. Wenn Sie beispielsweise in Kalifornien eine IRS-Verlängerung beantragt haben, erhalten Sie eine sechsmonatige Verlängerung Ihrer staatlichen Einkommenssteuern. Wenn Sie keine Bundeserweiterung eingereicht haben, können Sie das California Tax Form FTB 3519 einreichen, um mehr Zeit anzufordern.
Gibt es eine Strafe für die Einreichung einer Steuererweiterung?
Es ist kostenlos, das Formular einzureichen, um eine Erweiterung anzufordern. In den meisten Fällen wird es ohne Frage erteilt. Die Strafen fallen ein, wenn Sie sechs Monate später Ihre Steuern einreichen, nur um festzustellen, dass Sie Geld schulden. Wenn Sie dieses Geld im April nicht überwiesen haben, müssen Sie Strafen zahlen. Ja, das hört sich vielleicht erschreckend an, aber es verändert nicht das Leben, wenn Sie nicht Tausende von Dollar schulden. Sie zahlen Strafen von 5 Prozent pro Monat zuzüglich Zinsen. Der IRS berechnet derzeit Zinsen in Höhe von 5 Prozent pro Jahr, die täglich verzinst werden.
Was passiert, wenn Sie Steuern zahlen und nicht bezahlen können?
In einigen Fällen haben Sie möglicherweise alle Formulare ausgefüllt und sind vollständig bereit, Ihre Steuern zu erheben, nur um festzustellen, dass Sie mehr Geld schulden, als Sie sich leisten können. Die Versuchung könnte darin bestehen, eine Erweiterung einzureichen, aber der IRS empfiehlt, trotzdem Ihre regulären Steuerformulare einzureichen. Sie sollten so viel zahlen, wie Sie es sich leisten können, die Strafen und Steuern, die Sie zahlen müssen, zu senken. Es ist wichtig zu beachten, dass wenn Sie Ihre Steuerformulare oder eine Verlängerung bis zum Ablauf der Frist einreichen und nicht den vollen Betrag zahlen, werden Sie mit 5 Prozent pro Monat für den fälligen Betrag bestraft, bis zu einem Maximum von 25 Prozent. Die IRS kann auf Strafen verzichten oder in einigen Fällen sogar eine Teilzahlungsvereinbarung treffen. Um herauszufinden, ob dies für Sie zutrifft, wenden Sie sich an die IRS unter 1-800-829-1040.
Wie lange können Sie ohne Steuererklärung gehen?
Wenn Sie sich nur dazu entschließen, die Steuersituation ganz zu vermeiden, wird noch niemand an Ihre Tür klopfen. In den meisten Fällen reicht der IRS eine Ersatzsteuererklärung ein und sammelt Informationen, die von Ihrem Arbeitgeber und anderen Quellen bereitgestellt werden. Dadurch werden Abzüge oder unterhaltsberechtigte Personen, die Sie möglicherweise geltend gemacht haben, vermieden, so dass wahrscheinlich Fehler auftreten, die nicht zu Ihren Gunsten sind. Wenn Sie Geld aus dieser Ersatzrendite schulden, erhalten Sie zunächst eine Mitteilung über die fällige Steuer und die Zahlungsaufforderung, bei der es sich im Wesentlichen um eine Rechnung des IRS handelt. Wenn Sie das nicht bezahlen, können Sie weiterhin Zinsen und Strafen für diesen Betrag aufbringen. Wenn genug Zeit vergeht, werden Sie eventuell rechtliche Schritte unternehmen oder schlimmeres.
Können Sie ins Gefängnis gehen, weil Sie Ihre Steuern nicht zahlen?
Obwohl Gefängnisstrafen immer eine Möglichkeit sind, richtet sich diese Vorgehensweise eher an diejenigen, die ganz einfach Jahr für Jahr keine Steuern zahlen. Wenn Sie nicht das Geld haben, das Sie bezahlen können, besteht die Chance, dass Sie sich nur mit Zivilprozessen befassen, was im Grunde bedeutet, dass der IRS die Angelegenheit vor Gericht bringen und ein Urteil gegen Sie einholen wird. Im schlimmsten Fall wird ein Pfandrecht auf Ihr Haus gelegt, um Sie zu zwingen, das zu bezahlen, was Sie schulden.