Anonim

Kredit: @ shesthejam / Twenty20

Kein Film erfasst die Hilflosigkeit eines miesen Pendlers wie die ersten Minuten von Büroraum. Unsere Protagonisten fahren jeweils selbst in einen vorstädtischen Büropark im Stoßfänger-zu-Stoßfänger-Verkehr, können nicht entkommen und sich nicht vorwärts bewegen. Es ist eine perfekte Darstellung dessen, was alle hassen, wenn man zur Arbeit geht, selbst wenn man stattdessen mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt.

Es ist ein einfacher Sprung von "Mein Pendeln ist frustrierend" zu "Alle Pendeln sind schlecht", aber noch keine Schlüsse ziehen. Eine neue Studie aus einer Koalition von europäischen Forschern kommt zu dem Schluss, dass Sie sich auf dem Weg zum Büro tatsächlich glücklicher machen können. Sie müssen nur etwas Grün oder Blau hinzufügen.

Eine Umfrage unter mehr als 3.500 Teilnehmern in vier Ländern in ganz Europa ergab, dass Mitarbeiter, die täglich durch eine natürliche Umgebung pendeln, bessere psychische Werte hatten als diejenigen, die dies nicht taten. Dies muss nicht bedeuten, dass Sie zu Ihrem Tagesjob wandern oder Kajak fahren müssen, um zu arbeiten. selbst in der Nähe eines Stadtparks, eines Körpers oder Wassers oder einer von Bäumen gesäumten Straße half es. Diejenigen mit den höchsten Werten für die psychische Gesundheit liefen oder gingen mit dem Fahrrad zur Arbeit.

Das Pendeln ist kein Witz, als Investition von Zeit und Geld. Einige Unternehmen schaffen sogar finanzielle Anreize, um näher am Büro zu wohnen, damit die Mitarbeiter bessere Leistungen erbringen können. In jedem Fall lohnt es sich, die natürliche Welt in Ihren Alltag zu integrieren, ganz gleich, wie Sie sie schwingen können. Sie (und Ihr Chef) werden sich am Ende wahrscheinlich dafür bedanken.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers