Inhaltsverzeichnis:
Einen Freund oder Angehörigen zu verlieren, ist schwer genug ohne den zusätzlichen Stress, für eine Beerdigung zu bezahlen. Während einige planen, die Belastung abzubauen, hat nicht jeder Zeit, sich vorzubereiten, da der Tod oft unerwartet ist. Wenn Sie Hilfe bei der Bereitstellung der passenden Beerdigung für Ihre Angehörigen benötigen, ist im Bundesstaat Texas Unterstützung verfügbar. Es gibt verschiedene Arten von Unterstützung, die von Bund, Ländern und Kommunen sowie von privaten Organisationen zur Unterstützung der Kosten angeboten werden.
Schritt
Kontakt Sozialversicherung. Wenn der Verstorbene während seiner Arbeitszeit Sozialversicherungssteuern entrichtet hat, haben möglicherweise der überlebende Ehepartner oder die Kinder Anspruch auf Hinterbliebenenleistungen. Eine einmalige Einmalzahlung wird an die nächsten Angehörigen oder Begünstigten gezahlt. Außerdem kann ein Ehepartner oder ein unterhaltsberechtigtes Kind unter 18 Jahren Anspruch auf eine wiederkehrende monatliche Zahlung von der Sozialversicherung haben.
Schritt
Beantragen Sie bei der Grafschaft eine bedürftige Bestattungshilfe. Die Grafschaften in Texas bieten Familien, die aus Mangel an Einkommen oder Ressourcen nicht in der Lage sind, zu zahlen, Begräbnis- und Bestattungshilfe an. Wenden Sie sich an Ihre örtliche Gemeindedienstabteilung, um festzustellen, ob Sie Anspruch auf Unterstützung bei der Bestattung haben.
Schritt
Prüfen Sie, ob Ihre Angehörigen sich für staatliche Unterstützung qualifizieren. Der Texas Crime Victims 'Compensation Fund zahlt im August 2011 bis zu 4.500 US-Dollar für die Kosten für die Beerdigung und das Begräbnis eines Opfers eines Opfers, zuzüglich der Kilometerzahl, wenn der Verstorbene über 50 Meilen übertragen wird.
Schritt
Füllen Sie eine Unterstützungsanfrage aus, wenn der Verstorbene ein Veteran war. In einigen Fällen können auch der Ehepartner eines Veterans oder unterhaltsberechtigte Kinder Unterstützung erhalten. Die Bestattungsleistungen umfassen die Bestattung in den nationalen Friedhöfen des Department of Veterans Affairs, Bestattungsflaggen, Grabsteine und die Erstattung von Begräbniskosten.
Schritt
Bitten Sie um Hilfe von örtlichen Kirchen oder Wohltätigkeitsorganisationen. Catholic Charities ist eine gemeinnützige Organisation mit Standorten in ganz Texas. Das Nothilfeprogramm trägt zu den Begräbniskosten bei. Sie können sich auch an die Heilsarmee oder an United Way wenden, um eine Überweisung an eine Kirche mit verfügbaren Mitteln zu erhalten.