Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Unabhängig davon, ob Ihr Kind 18 Jahre alt ist oder gerade erst im Vorschulalter beginnt, kann das Verständnis dafür, ob Sie nach dem Abschluss des Studiums weiterhin Kindergeld erhalten, eine gute Entscheidung über die Zukunft des Kindes treffen. In den meisten Staaten gibt es Bestimmungen, nach denen ein Elternteil ohne Sorgerecht die Kinderunterstützung während des gesamten Sekundarbereichs weiter bezahlen muss. In einigen Bundesstaaten endet die Unterhaltszahlung für Kinder, sobald ein Kind ein bestimmtes Alter erreicht hat.

Eltern können einen Vertrag abschließen, der die Unterstützungszahlungen nach dem Abitur fortsetzt.

Kündigung bei Abschluss

In einigen Bundesstaaten endet die Unterstützung durch Kinder, wenn ein Kind die High School abgeschlossen hat. In der Regel gibt es jedoch ein Alter, für das keine Unterstützung verlangt wird. Zum Beispiel können Eltern ohne Sorgerecht in Georgien Unterstützung erhalten, solange das Kind die High School besucht, aber nicht älter als 20 Jahre ist. In anderen Bundesstaaten, wie Arkansas, können Kinder nach dem Abitur weiter Unterstützung erhalten solange sie unter 18 Jahre alt sind, verlangen andere Staaten lediglich, dass die Kinderunterstützung eingestellt wird, wenn das Kind nicht mehr minderjährig ist. Das Alter der Mehrheit ist je nach Staat entweder 18 oder 21 Jahre alt.

Kinderhilfe und College

In einigen Staaten müssen Eltern ohne Sorgerecht nach dem Abitur weiter Kindergeld zahlen, wenn das Kind an einer Hochschule eingeschrieben ist. In Missouri beispielsweise werden die Unterstützungszahlungen bis zum Alter von 22 Jahren fortgesetzt, wenn das Kind die postsekundäre Schule besucht. In anderen Staaten kann dem nicht-ehrenamtlichen Elternteil je nach Situation ein Teil der Kosten für das College und andere Kosten auferlegt werden. In Maryland beispielsweise entscheidet das Gericht, ob die Einstellung der Unterstützung "ungerecht oder unangemessen" ist, bevor sie die College-Kosten in dieser Entscheidung berücksichtigt.

Andere Vorraussetzungen

In einigen Fällen können Staaten aus anderen Gründen die Beendigung der Kinderunterstützung anordnen. Wenn ein Kind zum Beispiel rechtlich emanzipiert ist, wird es in einigen Bundesstaaten die Unterstützung für Kinder einstellen. In anderen Staaten muss ein Kind in Vollzeit zur Schule gehen, damit der Elternteil des Sorgerechts Zahlungen erhalten kann, nachdem das Kind volljährig ist. In den meisten Staaten kann der Betrag für die Kindergeldunterstützung geändert werden, wenn sich die Umstände drastisch ändern, z. B. wenn der Erziehungsberechtigte oder der Elternteil ohne Sorgerecht eine Einkommensänderung durchmacht.

Die Gesetze Ihres Staates finden

Der erste Ort, an dem Sie nach Informationen über Unterhaltszahlungen für Kinder suchen, ist Ihre gerichtliche Anordnung, die sowohl den Eltern als auch den Eltern ohne Sorgerechtsentscheidung vorgelegt wird, und enthält alle Details zum Fall der Kinderunterstützung. Darüber hinaus können Sie sich an die Familienrechtsabteilung Ihres Bundesstaates wenden oder die Website der National Conference of State Legislatures besuchen, um mehr über die Gesetze zur Unterstützung von Kindern in Ihrem Bundesstaat zu erfahren.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers