Inhaltsverzeichnis:
Erfolgreiche Verhandlungen führen zu einer besseren Erschwinglichkeit beim Kauf eines neuen Fertighauses. Die Zeit und der Aufwand, die Sie während des Verhandlungszeitraums aufwenden, spiegeln sich in der endgültigen Hypothek wider. Bewaffnen Sie sich mit so vielen Informationen wie möglich. Gute Daten verleihen Ihrer Position im Verhandlungsprozess Glaubwürdigkeit. Bereiten Sie sich darauf vor, Ihr Angebot zu gewinnen, und verstehen Sie gleichzeitig, dass es zu einer Unterbrechung der Verhandlungen kommen kann. Verhandeln Sie für positive Ergebnisse mit einer überzeugenden Einstellung.
Schritt
Lesen Sie so viele hergestellte Haushaltsanleitungen, wie Sie finden können. Diese Anleitungen helfen Ihnen, den Wert von neuen Fertighäusern in Ihrer Nähe zu bestimmen. Nutzen Sie die Fülle an Informationen, die in einer Bibliothek oder online verfügbar sind.
Schritt
Definieren Sie den maximalen Geldbetrag, den Sie für den Kauf eines Eigenheims ausgeben können. Führen Sie Verhandlungen für ein Zuhause mit einem Einkaufspreis durch, der bequem zu Ihrem Budget passt.
Schritt
Überzeugen Sie den Händler, einen Gesamtpreis in bar anzugeben. Verwenden Sie diesen Preis als Ausgangspunkt für Verhandlungen. Machen Sie keine Angebote, bis der Händler Ihnen einen Gesamtkaufpreis angibt.
Schritt
Hören Sie auf Ihr Budget und nicht auf den Eigenheimverkäufer. Behalten Sie die Gesamtkosten im Auge, da sie sich auf monatliche Gesamtzahlungen beziehen. Eine "Auszeit" während der Verhandlungen kann zu Ihren Gunsten arbeiten. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Kreditgeber und überprüfen Sie die Zahlungspläne für Hypotheken auf spezifische Kaufbeträge.
Schritt
Vermeiden Sie es, sich in ein Zuhause zu verlieben. Seien Sie bereit, die Verhandlungen zu stoppen, wenn Sie mit irgendeinem Teil des Prozesses nicht einverstanden sind. Auf hergestellte Häuser gibt es große Aufschläge und die Menge variiert von Händler zu Händler.