Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Unabhängige Auftragnehmer sind Selbstständige, keine Arbeitnehmer. Als selbstständige Person sind Sie für die Zahlung der Einkommenssteuern, der Sozialversicherungssteuer und der Medicare-Steuern verantwortlich, da es keinen Arbeitgeber gibt, der die Lohnsteuer aus einem Gehaltsscheck berechnen und einbehalten kann. Der Internal Revenue Service klassifiziert Sie als unabhängigen Auftragnehmer, wenn die Kunden nur die gewünschten Ergebnisse festlegen können. Sie müssen die Kontrolle über Ihre Arbeit haben und entscheiden können, wie diese Ergebnisse erzielt werden sollen.

Drei unabhängige Auftragnehmer zusammen auf der Jobseite.credit: Digital Vision./Photodisc/Getty Images

Geschätzte Steuern zahlen

Nach Angaben des IRS müssen unabhängige Auftragnehmer geschätzte Steuererklärungen einreichen und geschuldete Bundessteuern zahlen, wenn sie in einem Jahr mindestens 1.000 USD schulden. Verwenden Sie das IRS-Formular 1040-ES, um die geschätzten Steuererklärungen einzureichen. Schätzen Sie das bereinigte Bruttoeinkommen, das zu versteuernde Einkommen, die von Ihnen erwarteten Kredite und Abzüge sowie die geschuldeten Steuern ab. Sie können die geschätzten Steuern nach einem Zeitplan bezahlen, den Sie für bequem halten. Monatliche oder wöchentliche Zahlungen sind in Ordnung, vorausgesetzt, der gesamte fällige Betrag wird bis zum Ende jedes Quartals überwiesen. Der IRS empfiehlt, das geschätzte Steueraufkommen mit seinem Online-elektronischen Eidgenössischen Steuerzahlungssystem zu bezahlen.

Geschäftsausgaben

Als unabhängiger Auftragnehmer können Sie die Geschäftskosten abziehen. Beispiele für Ausgaben umfassen Bürobedarf, Reisekosten für Kunden und professionelle Lizenzen. Unabhängige Auftragnehmer, die hauptsächlich von zu Hause aus arbeiten, können einen Abzug für das Home Office erhalten. Der Abzugsbetrag entspricht einem Anteil der Unterhaltskosten, der dem Prozentsatz der ausschließlich zu Geschäftszwecken genutzten Grundfläche entspricht. Das zu versteuernde Einkommen eines unabhängigen Auftragnehmers entspricht dem Gesamtumsatz abzüglich der Geschäftskosten.

Selbstständige Steuer

Arbeitnehmer und Arbeitgeber zahlen jeweils einen Teil der Sozialversicherungs- und Medicare-Steuern. Als unabhängiger Auftragnehmer sind Sie Ihr eigener Arbeitgeber und zahlen sowohl Arbeitgeber- als auch Arbeitnehmeranteile der Sozialversicherungs- und Medicare-Steuern. Die IRS nennt dies "Selbständigensteuer". Ab 2015 betrug der Steuersatz für die selbständige Erwerbstätigkeit 12,4 Prozent für die soziale Sicherheit und 2,9 Prozent für Medicare, zusammen 15,3 Prozent. Sie zahlen auf das Nettoeinkommen eine Gewerbesteuer, die 92,35 Prozent des Gewinns vor Steuern entspricht. Die Reduzierung um 7,65 Prozent stellt den Arbeitgeberanteil der Selbstständigensteuer dar, der von der IRS als Geschäftsaufwand eingestuft wird.

Einreichung von Steuererklärungen

Unabhängige Auftragnehmer müssen Steuern unter Verwendung der individuellen Steuererklärung 1040 anmelden, um Einkünfte aus selbständiger Tätigkeit zu melden. Sie sollten 1099-MISC-Formulare von Kunden erhalten, wenn Sie im Laufe des Jahres 600 USD oder mehr zahlen. Der 1099-MISC dokumentiert Ihre Quittungen und muss Ihrer Steuererklärung beigefügt werden. Verwenden Sie Schedule C oder Schedule C-EZ, um Einnahmen, Geschäftsausgaben und Gewinne oder Verluste zu melden. Füllen Sie Schedule SE aus, um die Selbstständigkeitssteuer zu berechnen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers