Inhaltsverzeichnis:

Anonim

In den 1940er Jahren begann die Einkommensteuer einbehalten zu werden, um das ganze Jahr hindurch Steuern zu erheben, statt am Jahresende einen großen Pauschalbetrag zu erheben. Die Regierung überzeugte die Bevölkerung, durch den Verzicht auf die jährlichen Einkommenssteuern für 1942 auf ein Umlageverfahren umzusteigen, wobei jedoch der Steuerabzug in diesem Jahr gefordert wurde. Heute verlangt der Internal Revenue Service, dass die Arbeitgeber Geld von den Gehältern ihrer Angestellten einbehalten, um Steuern zu zahlen.

Das Alter spielt für die Einkommenssteuer keine Rolle

Die US-Steuergesetzgebung gilt für Menschen jeden Alters. Die IRS hat kein Mindestalter, ab dem die Einbehaltung beginnen muss. Stattdessen beginnt die Einbehaltung, wenn die Person genügend Geld verdient, um eine Einkommensteuerpflicht zu haben, selbst wenn die Person ein Teenager ist. Wenn Sie genug Geld verdienen, wird die Bundesregierung ihren Anteil unabhängig von Ihrem Alter wünschen, sofern Sie nicht für eine Befreiung in Frage kommen. Der IRS hat eine Ausnahmeregelung für die Besteuerung der Sozialversicherung und Medicare für Personen unter 18 Jahren, die als Hauptbeschäftigte im Haushalt arbeiten. Zu den Haushaltsmitarbeitern zählen Haushälterinnen, Rasenmäher und Babysitter. Diese Ausnahme gilt auch für Zeitungsunternehmen.

Formular W-4

Wenn ein Teenager für einen Arbeitgeber arbeitet, muss der Teenager ein Formular W-4 ausfüllen, das dem Arbeitgeber angibt, wie viele Zulagen der Teenager beansprucht. Jede beantragte Zulage reduziert den Einbehaltungsbetrag. Beispiele für Quellensteuervergünstigungen umfassen die Arbeit mit nur einem Job, nicht als Unterhaltsanspruch geltend gemacht werden oder Sie haben selbst Unterhaltsberechtigte, für die Sie Ihre Einkommensteuererklärung geltend machen. Alle Mitarbeiter, nicht nur Teenager, müssen bei ihrem Arbeitgeber ein Formular W-4 einreichen. Wenn Sie als unabhängiger Unternehmer arbeiten oder selbstständig sind, haben Sie kein Geld von Ihrem Gehalt einbehalten, aber Sie müssen möglicherweise geschätzte Steuerzahlungen zur Deckung von Einkommens- oder Selbständigensteuern leisten.

Mindesteinkommen für die Einreichung einer Steuererklärung

Der Standardabzug entspricht dem Mindestbetrag, den jemand leisten muss, um eine Einkommensteuererklärung abgeben zu können. Ab 2011 beträgt der Standardabzug 5.800 USD. Wenn ein Teenager erwartet, weniger als den Standardabzugsbetrag zu verdienen, und keine Steuerschuld für das Vorjahr hatte, kann der Teenager in Zeile 7 des Formulars W-4 "befreit" schreiben, und es wird keine Einkommensteuer auf Bundesebene erhoben einbehalten. Wer die Kriterien erfüllt, kann unabhängig vom Alter die Befreiung beantragen. Diese Ausnahme kann häufig für Jugendliche gelten, die nur im Sommer arbeiten, weil sie nicht so viel verdienen wie jemand, der das ganze Jahr über arbeitet. Wenn ein Teenager das ganze Jahr über arbeitet, kann er jedoch zu viel Geld verdienen, um von der Quellensteuer befreit zu werden.

Berichterstattung über Ihre Steuern

Die einbehaltenen Einkommenssteuern verringern Ihre am Jahresende fälligen Steuern. Wenn Sie mehr einbehalten haben, als Sie schulden, erhalten Sie eine Rückerstattung. Wenn Sie Geld einbehalten haben, aber keine Einkommenssteuern schulden, sollten Sie dennoch eine Einkommenssteuererklärung einreichen, damit Sie eine Erstattung erhalten können. Wenn beispielsweise 2011 ein Teenager, der 4.000 Dollar verdient und 300 Dollar einbehalten hat, aber keine Steuern schuldet, eine Steuererstattung in Höhe von 300 Dollar erhält, nachdem er 2012 eine Steuererklärung eingereicht hat.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers