Inhaltsverzeichnis:
Das angepasste Bruttoeinkommen (AGI) ist eine Steuerbedingung, die das modifizierte Bruttoeinkommen einer Person nach Abzug bestimmter zulässiger Abzüge beschreibt. Die Abzüge beziehen sich in der Regel auf abzugsfähige Altersversorgungskonten, medizinische Kosten und abzugsfähige Beiträge zu bestimmten von der IRS festgelegten Altersversorgungsplänen. Es ist möglich, Ihren AGI allein aus Ihrem Pay Stub herauszufinden. Sie müssen lediglich die anwendbaren Abzüge und das Bruttoeinkommen ermitteln, die Sie im Laufe des Jahres zur Änderung gezahlt haben, und zwar anhand der Abzugsinformationen.
Schritt
Berechnen Sie Ihr Bruttoeinkommen für das Jahr, indem Sie den auf der letzten Vergütung für das Jahr unter Jahreslohn angegebenen Betrag angeben. Wenn Sie einen anderen Lohnstub als den endgültigen haben, suchen Sie die unter Monatliches Bruttoeinkommen angegebene Zahl und multiplizieren Sie diese Zahl mit 12, um den jährlichen Bruttoeinkommensbetrag zu erhalten.
Schritt
Ermitteln Sie die qualifizierten Abzüge, die Sie von Ihrem Gehalt erhalten und auf Ihrem Lohnabzug aufgeführt haben. Beachten Sie den gesamten Abzugsbetrag für das Jahr oder multiplizieren Sie den monatlichen Abzug mit 12, um den jährlichen Abzugsbetrag zu berechnen. Zu den qualifizierten Abzügen zählen Rentenabgaben, Krankenversicherung, Kinderbetreuungskosten und Einkommensteuergutschriften.
Schritt
Ziehen Sie alle Abzüge vom Bruttoeinkommensbetrag ab, um Ihr angepasstes Bruttoeinkommen allein von Ihrem Lohnbestandteil zu ermitteln.